Montag, 17. Januar 2011

So ruhig ....

.... ist es hier nach dem turbulenten Freitag. :0)

Dabei war ich keineswegs Tatenlos. Aber da ich das noch nicht zeigen kann hab ich mal einen Blick unter meine Maschine für euch.


Im Moment bin ich grad dabei den Quilt zuende zu quilten. :0)
Bis 13 Uhr hab ich noch Zeit, dann sind die Kinder wieder da.


Diesen Haufen hab ich in der ersten Woche des frischen Jahres gemacht. Das sind die SchnippelSchnippel ihr erinnert euch vielleicht. Daraus wird ..... mhmmm ich denke auch ein Quilt, aber fest steht es erst wenn er dann auch fertig ist. :0)

Tja und dies erreichte mich am Samstag mit der Post, dazu in den nächsten Tagen mehr. Auf diesem Weg geb ich das Danke dann schonmal wieder zurück. ;0)


Ach und dann hab ich noch einen Award von der lieben Frau Weltbunt bekommen. Den

nun hab ich ihn schon zweimal bekommen.
Liebe Daniela, ich fühle mich geehrt!!!
Weitergeben werde ich ihn aber nicht nochmal, ich denke im Moment sind wir ja schon fast alle bestückt und die Blogs die bei mir ebenfalls in der engeren Wahl standen haben ihn mittlerweile schon alle.

So und nun will ich mal wieder hinter die Maschine hüpfen, zeit läuft.
Nachher hat der Große noch einen Zahnarzttermin *örks*

Bis bald und liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Der Stapel kommt mir irgendwie bekannt vor... Die von heute sind auch gut geworden. Knatschebunt! ABER nun muss ich mal Kuchen backen. Morgen ist nämlich mein ...

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die liebe Simone hat am Dienstag Geburtstag,
    und ich werd den Kuchen essen:)
    Was habt ihr denn da für lustige Deals laufen??
    Werd ich morgen mal in Erfahrung bringen* kicher*
    Liebe Grüße
    die Mone

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne