Mittwoch, 12. Januar 2011

Unentschieden

Heute hab ich mal angefangen mich durch meine Bastelsachen zu wühlen. Die liege neinfach nur rum und nehmen Platz weg. Tja und nun frag ich mich was ich damit mache, denn ich habe eigentlich keine Lust die ganzen Sachen beim großen Auktionshaus einzustellen. Bin kurz davor dien ganzen Quatsch in die Tonne zu pfeffern, aber das tut mir auch auf der anderen Seite wieder weh weil die Sachen ja nun eigentlich auch alle Geld gekostet haben. *grummel*
Warte dann mal auf die Erleuchtung.

Ach es sind Dinge wie Embossingpulver, Umschläge, Karten, Rubbelbilder, Filzwolle, diese Ziersticker für Karten,  andere Sticker Glitzersteinchen und und und

Kommentare:

  1. Mach doch mal ein Bild und biete die Sachen hier zum Tausch an! Das geht schnell und ist unkompliziert und macht Spaß. Einen Versuch ist es wert!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gell, was sich so im Laufe der Jahre alles ansammelt..Ich habe letzten Herbst auch aussortiert...Kartenbastelmaterial und alle meine PW-Hefte...und kurzerhand alles auf die Deponie gefahren...aus den Augen ..aus dem Sinn...Umschläge und Kartenpapier habe ich mal behalten....Dieses kann man ja immer wieder gebrauchen...

    LG MArgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Sachen auch zum Tausch anbieten. Ich mach das auch immermal und bekomme schöne andere SAchen dafür :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also auf gar keinen Fall in die Tonne, entweder hier anbieten zum Kauf oder Tausch....Es freut sich bestimmt jemand. Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Für die Tonne viel zu schade! Ab ins Netz damit! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. heeeeeeeeeeeee!!! *amohrzieh*
    nix wegschmeissen, ab damit in deine fundgrube!!!

    glg, daniela *dieauchmalausmistenmüsste*

    AntwortenLöschen
  7. Oder wir machen ein neues Wanderpaket mit allem was es an Bastelsachen so gibt?
    Wäre bestimmt spannend. Ich ahbe auch noch Berge
    von Material.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne