Freitag, 14. Januar 2011

Verwirrungen und eine Gewinnerin :0)

Also ich muß sagen als meine meine Seite immer nur 9996 anzeigte so mindestens 2 Minuten aber 16 Besucher hatte hab ich schon gedacht. HÄHHH!!
Dann hab ich die Seite nochmal geöffnet und dann ........



Dies ist übrigens ein Bildausschnitt von der Gewinnerin, die ebenfalls die 10.000 geshootet hat. :0)
Meinen Screenshot hab ich verpixelt, ich doof ich. (Merke einen Screenshot nicht verkleinern!!)

Dann hab ich gewartet auf den Email Schwall, aber ihr habt alle geschrieben ihr habt die 10001!!! *wahahhhaaaaaaaa* Da hab ich dann erstmal gedacht: "Na toll jetzt hast du es geschafft und als einzigste den Screenshot. Grmpf!"

Aber die liebe Chris von Quiltinchen hat ihn erwischt und bekommt nun Post, wenn sie mir denn ihre Adresse verrät. :0)

Am liebsten möchte ich ja euch allen was schicken, aber ich habe da mal so ein anderes Angebot. Alle die mir hier nun bis jetzt kommentiert haben bekommen ein Extralos bei der nächsten Verlosung und die ist, na da schaut mal nach in der Historie dieses Blogs nach. Puhhh, da hät ich fast die Katze aus dem Sack gelassen. *g*

Ach so der Ordnung halber die Extralose gehen an:
Katharina, Nadine, Verena, Melanie, Daniela, Kirsti (Email), Simone, Stephi

So , hach war das aufregend! *g* Was für ein Spaß und meine trübe Laune hat sich für heute auch erstmal verdrückt. Hab ich ein Glück!

@ Frau Weltbunt: Hach da bin ich doch glatt ein Stück gewachsen vor Stolz. :0) Huuuuhhhhhuuuuu!! Wie schööööönnnn!

Ähh ja und natürlich ein fettes DANKESCHÖN!!!! Für die viiiieeeellllleeeennnn Besuche hier bei mir!!! Yeahhhhh!!! Macht weiter so! Ich knuddel euch und verabschiede mich dann erstmal und fahre einkaufen und sammel die Kids wieder ein und denke mir die Überraschung aus (Hast du kleine Wünsche???) und schneide was zu und freu mich und koche essen und esse und mache und tue und freu mich und und und

Eure Yvonne


EDIT: Wenn das Bild nicht mal unauffällig ist!!! Beim nächsten Mal bekommt es einen Rahmen. *lol*

Kommentare:

  1. oh, hihi.. das war ja innerhalb von ein paar minuten ein radau hier ;o))) .. danke für das Extralos.. da spring ich doch gern mitrein

    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. wie? wat? historie? verlosung? extra los?
    auf jeden fall danke für das los *gg*
    höre ma, du hast zwar schon einen, aber von mir kriegste auch noch einen, jawohl!

    ;-) glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvonne,

    *g* na wenn das ganz "Kuddelmuddel" deine trübe Laune verjagt hat, dann haben wir doch was wunderbrares erreicht :o)
    Vielen Dank für das Extralos, ich freu mich sehr darüber.
    Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, danke fürs Extralos! Da sind wir mal gespannt was da demnächst passiert ;-)

    Ich hoffe Du hast schön geshoppt? Ich ja *zwinker* Jetzt müssen nur noch die Ideen fließen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne