Dienstag, 11. Januar 2011

Wenn schon - denn schon

Da es heute vormittag mal einigermaßen Trocken draußen war und die Sonne auch mla kurz vorbeigeschaut hat, hab ich mir mal gedacht ich versuch das nochmal mit einem Bild vom Quilt. :0)

Ganz schön schwierig, denn der Balkon war irgendwann zu Ende, der Quilt aber noch nicht ganz auf dem Bild.


So gestern wurde ich noch gefragt wie groß er den sei - das hatte ich bis dahin noch gar nicht richtig gemessen. Na so was. Aber ich hab es heute mal nachgeholt.

Der Quilt hat eine stolze Größe von 1,36m x 1,82m
Mhmm ganz schön groß.
Was ich damit mache war die zweite Frage. Tja da der Junior am Monatsende geburtstag hat wird es eines seiner Geschenke sein. :0)
Oder meint ihr der ist nichts mehr für einen 6-jährigen???


Und da ich grad so im Quiltfieber bin hab ich dann auch gleich mal den Raketenquilt zusammengenäht. (auf dem Foto oben) nun muß ich ihn nur noch mit Sicherheitnadeln versehen und quilten.
Ach so der hat übrigens eine Größe von 1,27m x 1,65m.

Heute habe ich wieder am Eulenquilt weitergequiltet, mit der Maschine, denn den Handstich zum quilten kann ich nicht. *schäm*
Und soll ich mal was verraten? Ich hab einen wehen Oberarm auf der linken Seite. :0( Muskelkater vom quilten. Darum sind es heute nur so 4-5 Nähte gewesen die ich fertig habe. Aber noch ist ja ein bissel Zeit. *puhh*

Ach so und dann war da noch eine Frage wegen der Buchstaben auf der Mutterpasshülle, das erzähle ich dann morgen. Sollte ich es vergessen dann bitte SOFORT meckern. :0)

So und nun geh ich noch ein wenig lesen im Monatsthema-Buch.
Schlaft gut und liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. hi! fleissig, fleissig und klar ist das noch etwas für einen 6 jährigen....und schon deinen arm..auch wenn´s schwer fällt!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der geworden. da wird sich der kleine freuen und ganz stolz sein auf seine Ma.
    gute nacht und tue nicht mehr so viel.

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    super schön und ganz schön groß Dein Quilt und Lukas freut sich bestimmt;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne