Samstag, 26. Februar 2011

365 Tage oder hiermit fing alles an

Unglaublich das es nun genau ein Jahr her ist seitdem hier der erste Post geschrieben wurde.
Genau am 26.02.2010 um 10.26 Uhr

Hier gehts zum ersten Post :0)
Ein Jahr gibt es nun PHI & LU und fast ein Jahr nähe ich nun. Dabei hab ich das Gefühl es war erst letzte Woche das ich mit Herzklopfen auf "Veröffentlichen" geklickt habe und mich wie ein Kind über die ersten Leser und Besucher gefreut habe. Noch heute freu ich mich über jeden neuen Leser und über alle Kommentare die ihr so hierlasst. Es ist einfach wunderbar hier im Bloggerland.
In diesem einem Jahr hab ich viele tolle Blogs gefunden, viele schöne, lustige aber auch mal traurige und nachdenkliche Beiträge gelesen oder selber geschrieben. Viele kreative Ideen oder Anleitungen mit Begeisterung gelesen und manches auch angewendet.
Und im Gegensatz zu vor einem Jahr wo ich noch dachte: "Was soll ICH denn mit einem Blog?!?!" möchte ich ihn heute nicht mehr missen. Man könnte meinen ich hab ein drittes Kind. *g*

Und darum möchte ich nun 24 Stunden mit euch feiern. :0)
Ich möchte mich bei Euch bedanken das ihr hier mit mir teilhabt in meinem kleinem Stückchen vom doch so großen Bloggerland.

Wer also mitfeiern möchte hinterläßt mir nun bis genau
Sonntag den 27.02.2011 um 10.26 Uhr einen Kommentar und darf auf sein Glück hoffen.
Beschenken werde ich denjenigen gezogenen dann mit mhmmmm verzeiht mir bitte aber das bleibt eine Überraschung. Aber sagen wir mal ein Teilchen ist zum Blättern. :0)
8 kleine Lose sind schon da (siehe hier) aber diejenigen dürfen natürlich noch einmal dazuhüpfen, sonst wäre es ja kein Extralos. Nech??

Hach so und nun mach ich mal eine kleine Ein-Jahr-Nostalgie-Runde durch meinen kleinen Blog. *schmunzel*

Euch viel Spaß beim mitmachen und liebe Grüße und zur Feier des Tages einen Knutscher an Alle!! 
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. oh wie schöööön!!!!
    ich dreh hier grade eine kleine blogrunde, bis ich wieder ans ctg muss und was entdecke ich da?
    herzlichen glückwunsch zu deinem 1-jährigen :-)
    ich wünsch dir noch gaaaaaaaaaaaaanz viel spass beim bloggen und viiiiiele liebe leser mehr!!!
    ich bin auf jeden fall sehr gern auf deiner seite und das du erst ein jahr nähst, glaubt dir kein mensch ;-)

    viele liebe grüsse aus dem unbequemen kh bett,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.. ich schau auch immer wieder gerne auf Deinen Blog vorbei und hoffe noch viel von Dir lesen zu können..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!!! Schaue immer wieder gern hier vorbei!!!

    LG und ein schönes WE

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach´ weiter so, ich lese gerne bei dir!

    Liebe Grüße,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich lieeeebe Überraschungen.:o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Schaue auch immer gerne vorbei und hoffe, noch viel von Dir lesen zu können.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! In ein paar Monate steht meiner ja ach bevor ;-)

    Ich finds besonders toll, dass wir uns auch mal persönlich kennengelernt haben.... und schau hier natürlich immer gerne rein!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum!

    Feier schön.

    Alles Liebe
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE es, bei Dir vorbeizuschauen. :) So erfrischend, bunt und spannend.

    Herzlichen Glückwunsch also zum 1-jährigen. Ich hoffe, es geht so bunt und munter weiter. Ich freue mich!


    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön.... Gratulation. Und immer wieder schaue ich gerne bei dir rein :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. hi! gratulation zum bloggeburtstag, bei mir ist es auch bald so weit.....und mir geht es auch ähnlich wie dir.;o) selbstverständlich hüßfe ich mit anlauf in deinen lostopf! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    auch herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem 1. Geburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen;)) Und jetzt hüpf ich in Deinen Lostopf!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere Dir auch ♥lich zum 1. Blogggergeburtstag. Bei mir ist es Anfang Mai soweit und auch ich liebe das Bloggen inzwischen sehr...:)!
    Springe dann einmal gerne zu den Anderen in Deinen Lostopf...
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    ach, ich dachte, dich gibts auch schon ewig :-D

    mach weiter so, ich les gerne bei dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne!
    Alles Liebe zum ersten Bloggergeburtstag!
    Ich schreib hier nur zum Beglückwünschen und hoffe auf ein weiteres schönes Jahr!
    Ich hüpf nicht in dein Lostopf, hab ja schon mal bei dir gewonnen und ich finde andere können auch mal was tolles bei dir gewinnen ;o)
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich bin leider erst dieses Jahr dazu gekommen, hab aber schon in der kurzen Zeit gemerkt, dass es hier viel Interessantes zu entdecken gibt.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    LG
    Nic

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;o)))
    Zum Bloggergeburtstag natürlich;o)
    ein schönes Wochenende

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Da hoffe ich mal auf weitere spannende Jahre und wünsche dir immer viel Spaß!

    LG Brausefrau

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Bin neulich erst auf deine tollen Blog mit wundershcönen Sachen gestoßen.

    Liebe Grüße, Tina

    P.S.:Ich stehe auch gerade an der Stelle, an der du vor einem Jahr standest.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum "1. Geburtstag" !!!!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggern.
    Ist ganz schön lustig so ein Blog, gell?
    Ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen
    , mit Dir zu tauschen, oder auf die Schätzelein in
    unseren Wanderpaketen:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    Glückwunsch zum einjährigen :)
    Auf das viele weitere Jahre folgen :)

    *reinhüpf

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Yvonne, Du machst die weltbesten Sachen und ich denke so oft an Dich, z.B. wenn ich den Lippenstift zücke...und vorher den Reißverschluss aufmache, um an den Lippenstift zu kommen...
    Lieben Gruß und weiter so!

    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuu Yvonne!

    Schön, Dich mal mal wieder zu lesen! :-))) Also so persönlich im Kommentarfeld, meine ich, denn ich war gestern noch hier! *Schwör*
    Nur bin ich momentan allgemein sehr kommentierfaul und guck mir eure Sachen immer nur an ohne einen Mucks zu sagen. Nicht nett, ne? *Seufz*

    Aber ich will trotzdem mit Paaaarty machen und ich gratuliere Dir ganz ganz doll zum 1-Jährigen!
    Hach, die Idee mit der kleinen Nostalgie-Blogrunde finde ich total schön - das werde ich auch machen, wenn's bei mir so weit ist!

    So, egal, jetzt Party!
    *SektflascheuntermPullihervorzieh*
    *Rumfummel* (Also an der Flasche natürlich!)
    PENG! (<-Korken)
    *PlastikbecherausderTaschekram*
    *Eingieß*

    Dann mal Prost, Frau Philu, auf ganz viele weitere supertolle Bloggerjahre! :o)
    *Anstoß*

    So, jetzt hab ich genug geschrieben, ich lass mal noch ein bisschen Platz für die anderen. Hehe...

    Und auch noch: *Hüpf*

    Einen Jubiläumsknutscher zurüüück von der

    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Hach, wie die Zeit vergeht!
    Ich hüpfe dann mal rein! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  27. @ Simone: soso der Lippenstift!! ;0)

    @ Frau rubbel die Katz: Na dann mal Prost!!!

    @ Mone: ganz meiner Meinung. :0)

    @ alle: Hach ich mag euch!! *freu*

    Liebe Grüße und nein ICH bekomm kein Los!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Ach, mensch! Kommentar schon weg....und ich habe dich doch getaggt...wenn du magst auf meinem Blog mehr! :O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  29. Ich danke dir Yvonne! ;O))
    Finde es völlig ok so! :O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum 1. und mach weiter so !!! Deine Täschchen vom letzten Post sind übrigens ganz zauberhaft.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche auch noch mein Glück.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  32. Ich auch noch! Puuuh hab ich es gerade noch geschafft. Herzlichen Glückwunsch und da hatte ich doch mal eine gute Idee. ODer???

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  33. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele folgen.
    Und den Gewinnerinnen viel Spaß mit den tollen Gewinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne