Mittwoch, 2. Februar 2011

Beute gemacht

Heute ist zum zweiten Mal das "Weltbunte Wanderpaket" bei mir angekommen. Da mußte ich dann natürlich erstmal alles stehen und liegen lassen. :0)

Ich zeig euch mal kurz was ich mir da so rausgefischt habe:


2 Tildaäpfel - ich denke die werden wohl noch einen Faden bekommen und dann mein Nähzimmerchen schmücken (wenn es den fertig ist *hust*)
Notizblock - den hatte ich schon beim ersten Besuch in der Hand aber da habe ich ihn brav wieder beiseite gelegt. Umso mehr freu ich mich das er nun hier bleibt.
Lesezeichen - mit einer ganz tollen Glasperle und einer (Bücher-) Eule
Sheasahne, Seife und eine Ablage - ohhh wie fein, ich glaube ich habe ein neues Laster. (Ist das nun gut oder schlecht?!?!)

So und nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße 
Eure Yvonne 

1 Kommentar:

  1. Irgendwie gefallen Dir meine Sachen ... freu. Viel Spaß mit dem Block!

    Herzliche Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne