Donnerstag, 10. Februar 2011

Bücher, Taschen und ein Kater

Mir war mal wieder nach "Tasche"
Diesmal eine kleine Tuss.. ähhh Handtasche mit aufgesetzter Tasche.
Aus wunderbar weichem Cord.


Das schöne an der Tasche ist das sie gewendet werden kann. Also 2 Taschen in 1.
Für meine Geschmack leider zu klein aber vielleicht findet sich da jemand, deshalb geht sie bald auf die Reise - Zielort unbestimmt.

Gefunden hab ich sie in dem neuen Taschenbuch *hihi* das zusammen mit den Kuschelfreunden bei mir einziehen durfte. Ohhh die sind ja alle sooooooo sssüüüüüüüßßßß!! Furchtbar! Da weiß Frau ja gar nicht wo sie anfangen soll! Schlimm!
Also zwischendurch erst einmal einen Brötchenkorb werkeln. :0)



Ähhm ja das sind irgendwie keine Brötchen oder???
Aber auf jeden Fall passt eine Menge rein. Sehr praktisch!

Zu guter letzt hab ich mich aber doch für einen Fratz entschieden und nun haben wir auch wieder ein Haustier. Bis die Hasenfrage geklärt ist. *schnüf*
Wenn er stubenrein ist darf er wohl bleiben. Einen Namen hat er allerdings noch nicht, leider.
Noch ist er übrigens auch etwas verlegen, den der arme Kater hat noch keine Hose an. *flöt*

So und nun werde ich mich mal mental auf heute Nachmittag vorbereiten, denn da fahre ich ein Kleid kaufen. (so die Theorie)
 ICH - EIN KLEID!!!
(Ich verrate mal an dieser Stelle das in meinem Schrank weder Kleid noch Rock zu finden sind und ich um diese eben immer einen großen Booooogggggeennn mache)
Nun ja aber große besondere Ereignisse verlangen manchmal das Frau über ihren Schatten springt. *puhhh*
Hat auch ne Kleinigkeit mit Gruppenzwang zu tun. *flöt*
Nun ja ich überleb das bestimmt und dann kann ich ja mal ein bissel berichten.
Und wenn ich Zwerg nicht allzu schlimm im bodenlangen Wieauchimmer gibt es ganz vielleicht auch ein Bildchen. Wenn ich mich traue.
Na dann genießt das schöne Wetter - soll euch auch von der Sonne grüßen die hier grad zum Fenster reinschaut - und habt einen schönen Tag.
In diesem Sinne
"OHHHHHMMMMMMM"
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, da haben wir was gemeinsam, ich besitze genau einen Rock (genau für diese Festlichfeierlichkeitzwangdinge)!
    ;O)
    Bitte, bitte ein Foooto!
    Die Tasche und das Körbchen sind soo schön!
    Und der Kater ist ja der Knaller! Ganz süß!!! Irgendwie sieht der aus wie ein "Max" oder "Gregor" ;O))))))))))
    Viel Spaß beim Kleidkauf,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Der Kater ist der Oberhammer! Ich glaub, das Buch muss ich mir auch zulegen...

    Und viel Erfolg bei der Kleid-Suche ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Tasche ist echt gut geworden .
    Das Buch ist genial, ich habs auch. Eines der wenigen die richtig was taugen, find ich.
    Das mit dem Kleid würd ich auch gerne sehen.
    ;o) denke das steht dir .

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, das Brotkörbchen ist sooooooo schön :-)
    Ist das auch aus dem Buch "Taschen"? Und die Stoffauswahl dazu - hmmm, ich steh grad voll auf Grün ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne