Freitag, 25. Februar 2011

Das Gleiche ist nicht das Selbe oder so

Heute Nachmittag hab ich mal den Sonnenschein genutzt und meine kleine Sammlung Mini-Gretelies abgelichtet. :0)
So nach dem Motto "Frühlingsfrisch auf den Tisch" *g*


Nach den Vieren ist das Kräuseln gar nicht mehr so abschreckend.


2x klein und 2x groß


Habe mich auch mal getraut den wunderbaren Amy Butler Stoff anzuschneiden. Ich mag den Stoff "Sari Blooms" so richtig gerne. In grün hab ich ihn auch und hach ich weiß gar nicht welchen der beiden ich schöner finde.


Ein Hauch Amy an Vogelhäuschen. :0)

Die große Mini-Gretelies hat eine tolle Größe. Ich glaube das ist ein guter Anwärter auf meine Taschenbegleitung für die Hochzeit im Sommer. So passend zum Kleid natürlich. Mal schauen.

So und nun werd ich noch eine Kleinigkeit für Morgen vorbereiten, ihr solltet also dann nochmal vorbeischauen. *dumdidum*
Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Wow du warst mal wieder fleissig ;o)
    Da ist es echt schwer einen Favoriten zu finden! Ich trau mich auch selten Lieblingsstöffchen anzuschneiden, aus Angst zu verhauen; aber im Schrank nutzt er ja auch nicht ;o)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mini Gretelies sind sehr schön geworden! Ich habe gestern auch mein erstes gewerkelt....

    Und ich glaub ich weiß auch, warum wir morgen mal reinschauen sollen ;-)
    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe yvonne,
    die gretelies sehen alle sehr hübsch aus.
    deine bag on tour version gefällt mir auch sehr gut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. hi! die sehen aber wirklich wunderschön aus.....
    liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr gut aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Täschchen!!!!
    Da brauch ich glatt wieder neue Stöffchen so tolle Taschen wie man daraus machen kann :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind schön bunt - da kann man gar nicht aufhören bei den Stoffkombis oder???
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne