Mittwoch, 23. Februar 2011

Eine kleine feine Buchhülle :0)

Gewünscht war eine Buchhülle in Lila. Ich hoffe sie wird auch gefallen.


 Hier einmal die Innenansicht und einmal komplett die Aussenseite.

Ich muß ja sagen ich steh so ein bissel auf dem Kriegsfuß mit solchen Hüllen. Vielleicht sollte ich einfach noch ein paarmal üben. *hmpf*

So und nun werd ich mal was beenden was eigentlich schon am Freitag hätte fertig sein sollen. Also schon vorletzten Freitag. *flöt*
Mehr dazu später.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich finde die Hülle sehr gelungen und die Stoffe sind schön!
    Das klingt spannend, was du da beendest!!! ;O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich an, die Hülle ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne