Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller :0)

1. Hallo Erkältung, ich hatte dich doch gar nicht eingeladen?!?! .

2. Bügeln macht ja eigentlich ein wenig Spaß aber nur wenn nicht ein dreiköpfiges Bügelwäschebergmonster auf einen wartet. *gmpf*
3. Eigentlich könnte ich mal wieder in den Urlaub fahren und einen Spaziergang am Meer machen .
4. Manchmal gibt es nicht genug davon, von den gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen. Der letzte Ausflug ins Kino ist schon wieder ewig her. :0(
6. Das Wetter draussen finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich meine Aqua-Fitness Stunde geplant und Sonntag möchte ich was wundertolles nähen!

Wiedermal von hier!

Heute gibts hier noch mehr - denke ich mal so. :0)
Bis dahin
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne