Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller der 100.


1. Eigentlich wäre es schön, wenn heute die Sonne scheinen würde.
2. Das Verhalten mancher Politiker ist einfach lächerlich.
3. Gestern abend hab ich auf dem Sofa gelesen.
4. Der Sommer ist noch so weit weg.
5. Ich könnte niemals mhmmm weiß ich nun auch nicht - sag niemals nie :0).
6. Es wäre sehr entspannend und lecker wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne , morgen habe ich eine Überraschung  geplant und Sonntag möchte ich ********* (das wird noch nicht verraten) !

So das war er der 100. Freitagsfüller der lieben Barbara. Vielen Dank!

Euch noch einen schönen Freitag und liebe Grüße
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne