Samstag, 19. Februar 2011

Mischmasch

Oje, sooooo lang hab ich hier nichts geschrieben, wie schrecklich!!
Aber nun erstmal der Reihe nach. Im letzten Post erwähnte ich das ich mir ein Kleid zulegen würde und tja wie soll ich sagen?!? Es hat geklappt!! *quiik* Wenn ich es jetzt so schreibe kann ich es eigentlich schon wieder gar nicht glauben, und wahrhaftig glaube ich es auch erst wenn es fertig ist und ich es mit nach Hause nehmen darf.
Ein Beweisfoto gibt es auch - bitte schön:

Das bin ich! Guten Tag, freut mich euch kennenzulernen. :0)
Verzeiht mir bitte meinen unmöglichen Gesichtsausdruck, aber ich konnte in dem Moment nicht klar denken.
Auch bin ich sonst nicht so verkrampf. *g*
Ausserdem ist das Kleid nicht ganz zu, auch ein blödes Gefühl. Aber wenns Kleid oben zu groß ist geht das nun mal nicht, das zuschnüren. Die Träger müßt ihr auch noch wegdenken, das ist mein BH *hust*
Das war übrigens sogar Kleid Nummer 1. Es folgten noch 2 andere die aber noch nicht mal als Beweis abgelichtet wurden, sondern schnell wieder ausgezogen wurden, weil neee dat ging ja gar nicht.
So und nun warte ich noch eine Weile denn mein Kleidchen wird noch angefertigt. Wie aufregend, ich hoffe das klappt alles.

Das war also der Donnertag nachmittag. Am Freitagmorgen war das erwachen dann nicht mehr so dolle, den das Fieber hatte mich dann doch erwischt. :0( 38°C und der jüngste hatte einen Termin zur Schuluntersuchung. Hmpf, da mußte Mutti dann mal zum Selbstdoping greifen. Nach dem Termin (Dort hat alles bestens geklappt) und den Rest des Wochenendes hab ich dann das Sofa belagert.

Montag ging es dann alles gaaaannnzzzzzz laaannnggggsssammmm. Mein Kreislauf hatte wohl noch frei und da mußte ich mich wohl oder übel fügen. Mitterweile ist aber alles wieder fit hier im Hause und es geht wieder voran. *hippie*
Und so habe ich diese Woche dann auch erstmal noch zu bearbeitende Aufträge und Überraschungen weggearbeitet. :0)

Erinnert ihr euch an die 10.000der Aktion?
Da hab ich eine Überraschung versprochen an den der mir einen Screenshot schickt.
Und dies ging dann vorgestern zur Post und ist bereits hier angekommen:

 Als ich den Schafsticki sah wußte ich das er Teil der Überraschung werden würde. ;0)
Aber so ein Ringelsockenschaf ist auch zu süß. Eines hab ich hier noch, aber das bleibt meins. *g*
Hier noch einmal das/den MugRug von der anderen Seite.
Ich freu mich das er gut angekommen ist.
Hach ich liebe Überraschungen!

Es sind noch mehr Dinge hier passiert und entstanden aber ich glaube für den Moment ist dies erstmal genug Info und gelese.Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Wow! Das Kleid sieht klasse aus! Und steht Dir auch sehr gut!
    :-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvonne, schick schick.
    Das wir ja wohl ein größerer Anlass bei so einem Kleidchen. es steht dir übrigens sehr gut.

    Und das Ringelsockenschaf ist ja wohl obercool.
    Hoffe du hast deinen Infekt jetzt auch hinter dir , der ist wohl von Meißen rüber geschappt zu Dir oder euch ( rike hatte ja damit zu kämpfen) .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut, das Kleid!

    Sag mal, wo hast du denn das süße Schäfchen her? Das ist ja mal toll!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du wieder gesund bist!

    Das Kleid ist wunderschön, die Farbe und die Glitzersteinchen (oder Pailletten?) gefallen mir.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes kleid,

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne