Sonntag, 27. Februar 2011

The Party is over

Hallo und einen schönen Sonntag!
Hach was war das doch für ein schöner Geburtstag.
Frau Rubbel die Katz vielen Dank für den leckeren Sekt. ;0)

Aber nun zur Auslosung.
Hier alle bekritzelten Blümchen.
Einmal die Extralose und einmal die Partylose.
Abzüglich meines Kommentars und zwei weiteren von Frau Mokind.


Alle schön falten und dann ab rein ins Täschchen.


So sah das dann aus.
Dann bin ich zu den Kinderleins gewandert und bat den Jüngsten ein Los rauszu fischen.


Verzeiht bitte das der Kameragurt sich so aufdringlich ins Bild schiebt. :0)


Herzlichen Glückwunsch Stephi!!

Kind Nummer zwei das eigentlich keine Lust hatte ein Los zu ziehen wollte dann aber doch.
Ist schon ein Vorteil für euch das hier zwei Kindeleins im Hause sind, oder??


Wieder dieser Kameragurt! *tzzz*


Herzlichen Glückwunsch Katherina!!

Und wieder ein Extralos. Hmpf! Aber gezogen ist gezogen.

So und hier sind nun die Überraschungen.


Stephi für dich hab ich hier ein kleines feines Büchlein und einen Salat aus Band


Katharina und für dich gibt es ein DekoHerzchen und ebenfalls ein Bandsalat an Erdbeer-Sahne-Seife von Goodgirl.

Ihr beiden bitte schickt mir eine Mail mit euren Adressen dann kann ich alles bald rausschicken. Sonst wird der Salat noch welk. *hihi*

Allen anderen danke fürs mitmachen und danke für die Lieben Kommentare.

Bei meiner ganzen Aufregung hab ich ganz vergessen zu erwähnen das ich durchs Bloggen ja nun auch schon einige liebe Mädels persönlich begegnen durfte.
Liebe Grüße an Melanie, Steffi, Gabi, Claudia und Grittli.
(Wenn ich jemanden vergessen hab geh ich mich ne Runde schämen!) 
Ich hoffe doch wir sehen uns mal wieder.

So und nun bin ich dann auch mal wieder weg, meine Nähmaschine ruft schon wieder. *flöt*
Kann einfach nicht anders. Wobei ob ich heute zum nähen komm weiß ich noch nicht, ich muß nun erstmal wieder zuschneiden. Und das dauert bei mir immer etwas länger. *lalalla*

Liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Uih, so schöne Sachen!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :o)

    *Hicks*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe meine EMail kam an ;)

    Lg,
    katharina

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Yvonne.. du wirst es nicht glauben.. erst heute morgen habe ich mir die zeit genommen für eine ausgiebige Blogrunde (vor der Arbeit *seufz*) und meinen Blick hättest du eben sehen sollen.. ich denk cih kuck nicht richtig ;o))))) ohhhhh was für eine Wochenendfreude.. ohhhhhh.. ohhhh.. ich krieg mich gar nicht ein.. vielen vielen dank an den Ziehungselfen.. ich bin ganz platt.. *FREU*..
    meine Mail ist zu Dir unterwegs.. und das Grinsen bekomme ich heut überhaupt nciht mehr aus dem Gesicht..
    lieben herzlichen Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne