Mittwoch, 2. März 2011

AAARRRGGGHHHHH!!!!

Es ist zum heulen und grummelig werden!!!!
Möchte eine Tasche für mich nähen aus meinem allerliebsten Streichelstöffchen.
Das kann doch nicht soooo schwer sein, immerhin weiß ich ja schonmal welcher Stoff es sein soll, aber ich kann mich nicht entscheiden welcher Schnitt!!!!!!!! *heul*
Das ist doch wohl der allergrößte Mist!! *grmpfundmitdemFußaufstampf*

Die Tasche soll einen RV zum verschließen haben, einen Schultergurt zum quer tragen und diesmal nicht ganz so riesig sein.

Ist das zuviel verlangt!!!!!

In der engeren Wahl hab ich im Moment

Oder doch ne ganz andere?!?!?!!?!?

Bin dann mal weiter grübeln und grummeln und denken und nöckeln und überhaupt.
Yvonne

Kommentare:

  1. schoolbaaaaaaaaag :) die ist toll♥

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Dir wird ganz bestimmt das richtige einfallen :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    na dann warte einfach bis morgen und näh für mich Probe und lass Dich überraschen, allerdings ohne Reißverschluss dafür nicht so groß und einfach mal ne andere Form;))
    Hast Lust? Danke schick mir ne Mail, findest unterm Profil!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    bei Beate gibts ein tolles e-book "Daisy". Ist mit Reissverschluss, nicht zu gross.. Ich habe mir die Träger verlängert, sodaß ich sie auch quer tragen kann. Mit kam-snaps einfach in 2 Länge zu tragen und gar nicht schwer zum Nähen. Vielleicht ist das ja was für Dich?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. @ Weltbunt: Meinste???
    @ Doris: JAAAAAA ich will!!!! Mail ist schon raus! :0)
    @ Anja: Mhmmm neee danke aber die mag ich nicht sooo von der Form.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Aus den 3 genanannten würde ich auf die Anna tippen. Die finde ich in Sachen pfiffig und praktisch am schönsten. ;)

    Deine Stoffwahl ist klasse. Gefällt mir gut! Ich bin gespannt auf das Ergebnis! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, mir geht es genau wie du! Mein Stöffchen ist da und habe noch keinen Schnitt für eine Tasche für mich (auch quer zu tragen, nicht zuu groß) gefunden.....diese viereckigen, ich weiß nicht.....
    Überlege noch an der Isabella von FM...
    Deine Stoffauswahl ist toll! :O))
    Bin gespannt wie du dich entscheiden wirst!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne, Das ist echt schwierig.Ich finde die Anna auch sehr schön aber ich denke da musst du noch ein paar andere Stöffchen raussuchen am besten in uni damit dein Stoff auch super zur geltung kommt.
    Mein persönlicher Hit ist allerdings Marie Luise die ähnelt einer Tasche von tinistaschen
    die einfach nur genial finde. Viel Spass bei deiner Wahl.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne!

    Also von den drei genannten finde ich die Mini Schoolbag am schönsten.... wie wäre es denn mit der "Alles Dabei" Tasche? Die kann man doch auch mit nur einem Träger nähen, und dessen Länge kann man doch sicher passend machen...und soo groß ist sie glaub ich auch nicht...
    Ich bin auf Deine Entscheidung gespannt! Der Stoff ist übrigens auch sehr schön und den Shop hab ich mir gleich mal abgespeichert! So viele schöne Stöffchen *schmacht*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne