Mittwoch, 2. März 2011

Blümchen für Marie-Luise :0)

So, Frau hat sich wieder beruhigt und die ganze Sache mit kühlem Kopf angegangen.
Gestern habe ich schon diese "Marie-Luise" genäht, mit vielen Blümchen und rosa Streifen. :0)
Ist ja nun Flühling!!
Und nun ein paar Bildchen in Abendsonnenstimmung.


Hab ich schön aufgepasst das die Blümlis in den Kreisen nicht auf dem Kopf landen.
Vorne ein paar mehr Kringel.....


als hinten, aber das kann Frau ja tragen wie sie möchte.

Innen gibt es drei kleine extra Fächer.

Mein kleines Label durfte auch nicht fehlen. Auch mit Blümchen. :0)


Im großen und ganzen ist die Marie-Luise von Mumm´s gut zu nähen und ist auch fix fertig. Ich habe den Schnitt einmal geteilt und so habe ich oben die Streifen und unten die Blümchen.

Ich hab auch schon eine Vorstellung von dieser Tasche mit meinem Streichelstöffchen aber so ganz überzeugt bin ich trotzdem noch nicht.
Mein Unterbewußtsein will den Stoff wahrscheinlich gar nicht anschneiden und schnell wieder weglegen und hüten und streichel wie ein SCHAAATTTZZZZZZ!! *g*

Ach und wo ich gestern noch so in Kreislaune war hab ich gleich auch mal zwei weitere ausgeschnitten und mir ein neues GROSSES Nadelkisten gebastelt. Nun bin ich immer versucht die pinke Mitte zu stechen, aber das ist doch ein Knopf. *tzzz*

geknipst in der heutigen Morgensonne :0)
Heute hab ich übrigens mal noch eine Tasche genäht, aber wieder OHNE Streichelstoff. Aber eine aus der Auswahl. In bunt, bunter, weltbunt. *flöt*
Aber die Bilder gibt es dann erst Morgen.

So und nun werd ich mich mal in meine Kissen kuscheln.
Hach war das aufregend heute.

Liebe Grüße
Eure Yvonne

PS @Melanie: die "AllesDabei" hab ich hier zu Hause und ja sie ist klein aber nicht der Schnitt der so meins ist.
(Ich stell mich doch nicht an, oder?!?!)

1 Kommentar:

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne