Freitag, 11. März 2011

Blümchen

Danke ihr lieben ich drück euch für die Tipps. Sie haben mich schon ein Stück weiter gebracht.

Ich muß ja gestehen das ich von Kanzashis noch nie gehört habe. *rotwerdundschäm*
Aber die scheinen ganz entzückend zu sein und deshalb wird bald ein ganzes Buch damit hier einziehen. Ich hoffe seine Reise dauert nicht so lange. :0)

Gestern hab ich mich dann erstmal mit den Blümchen beschäftigt die ich schon "kann".

Noch ein wundertolles Nadelkissen. Die Unterseite ist rosa Kleinkariert.
Und die Dinger machen ungemein süchtig!!
Vielleicht sollt ich mir einen Korb voll von nähen, stopfen und schnüren. *überleg*
Aber was soll ich dann damit?!?


Das ganze noch mal in Mini, allerdings sind die nicht rund sondern eher oval. Aber ich mag sie trotzdem.
Durchmesser so irgendie bei 2-2,5cm


Und dann noch ein pinkes Blümchen.


Es sind da noch ein paar mehr entstanden aber die haben es nicht aufs Foto geschafft.

So das war es für heute auch erstmal wieder.
Den Freitagsfüller gibts heute nicht, ich hab einfach keine Lust.
Heute ist wieder einer dieser Tage in den ich tausend Dinge tun möcht aber zu nichts mich richtig aufraffen kann. Furchtbar ist das.

Liebe Grüße und ein schönes Wochendende (sollte ich nichts mehr zu erzählen haben) :0)
Eure Yvonne



Kommentare:

  1. Das Nadelkissen gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöööön!!

    Auch dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die pinke Blume auf dem untersten Foto am besten. Mannomann, schnell umgesetzt, Dein Blumenvorhaben. Prima. Bin stolz auf Dich.

    GvlG
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  3. So ein Nadelkissen würde mir auch gefallen. Wenn du so viele machst, dann mach mir doch auch eins und ich mach für einen deiner Jungs ein Halstuch mit orange-braunem Elefantstoff von S&S?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja alles sehr hübsch geworden! sag dann bescheid, wie das buch ist!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es für das Nadelkissen eine Anleitung? Sie sehen bezaubernd aus

    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne