Freitag, 25. März 2011

Ein neues E-Book...

... gibt es ab heute bei der lieben Doris.
Die Form ist mal ganz anders als die anderen Taschen die ich bis jetzt genäht hab. Und mal vom betüdeln abgesehen ist sie ratz-fatz fertig.


Die Form und der Schnitt lassen viel Platz für Ideen. Ob nun alles aus einem Stoff, wie hier oder gepatcht, bestickt oder oder oder diese Tasche läßt sich nach Lust und laune gestalten.


Bei mir sind es dann die Blümchen geworden. Sie haben noch Blätter und Stengel bekommen.


Auf der anderen Seite "wachsen" ein paar Kleinere. :0)


Aber was ich richtig gut finde sind die "offenen" Kanten. Dadurch wie die Nähte geschlossen werden ist das Futter von aussen zu sehen und so hat man noch mal einen klasse Eyecatcher.



Im "Innenraum" läßt es sich auch gut austoben. Meiner ist diesmal eher schlicht und ohne Taschen.
Der Gurt ist so lang das man ihn bequem über der Schulter tragen kann, aber auch hier läßt sich nach Lust und Laune kürzen oder verlängern.


Ein kleiner Größenvergleich. Das Kissen im Hintergrund ist 40x40cm groß.
 (Die Tasche liegt leicht schräg!)

Alles in allem ein gelungenes und sehr verständliches E-Book.

Bei Doris auf der Seite sind die Links zu den anderen Probenäherinnen. (Klick)
Und das E-Book bekommt ihr hier.

Liebe Doris,
dir nochmal vielen lieben Dank das ich deine Tasche probenähen durfte. :0)

Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
eure Yvonne


EDIT:  Am Zipfel ist ein Magnetknopf mit dem die Tasche verschlossen wird.

Kommentare:

  1. Yvonne!!!!!!!!!!!!! Mannomann, ist die Tasche süß. Die Blümchen sind der Hammer. Klar, die Form bringt's auch und die Nähte. Wie ist die Tasche denn verschlossen? Oh, ob ich da nicht mal schwach werde und 'ne neue Bestellung aufgeben muss?
    So, nun muss ich mal schnell weiter machen. Morgen geht's zum Kreativmarkt (als Ausstellerin). Freu.
    Tschüssi, Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow, gefällt mir sehr gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist die zuckersüß geworden! Hammer!!! Absolut!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich nun einige Varianten von dieser Tasche gesehen und muß Dir sagen, das ich Deine am schönsten finde, sie ist nicht so extrem bunt. Die Blümchen ein echter Hingucker!
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Tasche ist ein echter Hingucker. Deine Stoffwahl und die Betüddelei gefällt mir :).

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne