Mittwoch, 23. März 2011

fischig

war es zuletzt bei mit unter der Nadel :0)

Große Fische und kleine Fische die bei unserm Kaufladen einziehen.




Genäht aus Filz und eine einfache Sache, nur bei den großen Fischen waren mir einfach immer die Nähte zu kurz, grad losgenäht schon war wieder Schluß.
Idee und Anleitung von hier.

Und dann mag ich euch noch ein paar Bilder von einem Zusatz-Geburtstagsgeschenk. Wenn jemand erzählt das dieser jemand zwar Garn im Haus hat aber nicht eine einzige Nähnadel, dann muß da doch geholfen werden, oder?

Darum hab ich mal ein Nadelbuch genäht.





Der Jeansstoff ist wiederverwertet denn er stammt von einer alten Hose von Lukas. Die "Seiten" sind aus Filz.
Die Größe ist so ca. A7.

Heute ist mir irgendwie nicht nach groß rumquatschen. Heute ist wieder so ein blöder Tag.
Wo gestern noch alles supi war bin ich heute wieder am zweifeln und frag mich ob das alles so richtig ist. :0(


So sieht es übrigens zur Zeit auf meinem Tisch aus.
In dem Haufen befinden sich eine Mia, eine Fotobella, zwei Eierkörbchen und ein Utensilo in Rund.
War in den letzten Tagen ein wenig im Zuschnittrausch. Und da der nicht allzu oft da ist bei mir mußte ich den auch ausnutzen. :0)

Bis bald ich hoff dann gibt es Ergebnisse
seid liebe gegrüßt
eure Yvonne

Kommentare:

  1. fleißig fleißig ... coole idee mit den fischen, mal merken muss.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    na Du bist ja fleißig, da wird es sicherlich in nächster Zeit einiges zum gucken/klotzen geben;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so tolle Sachen und hast ganz tolle Ideen! Die Fische sind total schön!
    Morgen wird wieder besser! ;O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. mySwissChocolate.ch sammelt für die Glückskette (für Japan). Einer meiner Schoki-Gutscheine geht an Dich. Für näheres schau mal auf meinen Blog - da ist alles verlinkt.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. So ein Nadelmäppchen hat sich meine Ma auch gewünscht! *lach* Wird sie wohl (unter anderem) zum Geburtstag in zwei Wochen bekommen... ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Uii...die Fische sind klasse.
    Und das Nadelbüchlein eine tolle Geschenkidee! :o)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Fische gefallen mir richtig gut.

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne