Donnerstag, 10. März 2011

Hilfe!!! Oder ich such aber finde nix

Ohhh Menno, ich hab da letztens irgendwo im weiten Bloggerland so nette Blümchen zum bedüddeln gefunden aber nun weiß ich nicht mehr wo. :0(
Ist ja auch logisch wenn Frau sich denkt, das find ich schon wieder.
Ich meine so welche die man irgendwie aus Stoffkreisen oder so zusammensetzt.

Hab ihr da eine Idee??

Also alles was Blümchen ist gerne zu mir. :0)

Schonmal Danke und liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. hallo Yvonne,
    wenn du bei you tube reinschaust und "Stoffblumen selber machen" als Suchbegriff eingibst kommen diverse Anleitungen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke nochmal für den tollen tausch. hab mich total gefreut.
    lg, nicole

    ps: ich les jetzt regelmäßig hier mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht diese hier:

    http://frausonnenschein.de/blog/naehwerk/anleitung-fur-stoffblumen/

    AntwortenLöschen
  4. Meinst Du Kanzashis? Guck mal hier:
    http://vimeo.com/6608216

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal, vielleicht sind das ja die richtigen?

    http://kuerzer.org/50l

    Und wenn nicht sind sie vielleicht noch schöner als die, die Du meintest? Hehe...

    Ganz liebe Grüße schickt Dir die
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  6. Gnaaaaaa!

    *Selbstgesprächführ*: Ok, Sandra, wieder was gelernt: Erst die Kommentare der anderen lesen, dann schreiben!

    Sorry, Frau Philu, mein Link ist der gleiche, den Thalia schon gepostet hat... :-(

    AntwortenLöschen
  7. huhu! schau mal hier:

    http://kindawonderful.typepad.com/pink_paper_peppermints/2011/03/my-notebook-my-quote-book-my-look-what-i-wrote-book-happy-birthday-dr-seuss.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Pinkpaperpeppermints+%28PinkPaperPeppermints%29

    in der rechten sidebar sind mehrere schöne links für stoffblumen.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. :-) also ich hab jetzt in meinen Lesezeichen auch noch was gefunden - vielleicht hast du ja die gemeint? http://daslebenderbastels.blogspot.com/2009/05/jersey-blume.html
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste doch, dass ich noch nen Link hab :-)
    http://blairpeter.typepad.com/weblog/2006/03/fabric_flowers.html (ist allerdings englisch)
    dass war aber nu der letzte :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne