Samstag, 5. März 2011

Lust auf.....

..... einen Besuch in einem schönen Blog und die Chance etwas Stoff zu bekommen??
Dann besucht doch mal bitte die liebe Allison von Campell Soup Diary.
Allison feiert ihren 100. Leser und wir dürfen mitfeiern. :0)


Zu gewinnen gibt es tollen Stoff von Momo
Moment ich mops mir mal kurz Allisons Bild

Alles was ihr machen wollt dafür ist einen Kommentar bei Allison zu schreiben.
Ach und bei der Gelegenheit könntet ihr da vielleicht erwähnen das ihr von mir kommt, weil:

Du möchtest Deine Gewinnchancen erhöhen? Erzähle einfach anderen von meinem hundertsten Leser und von dem Gewinnspiel und lasse sie bei mir erwähnen, dass sie die Info von Dir haben. Ich werde dann Deinen Namen so oft in die Lotterie geben, wie Du erwähnt wurdest! Die Gewinnerin wird am 15. März bekanntgegeben!
(Quelle: entnommen von Allisons Blog)


Und ich liebe diese Stoffe von Momo die schreien förmlich nach Frühling und Sommer. Also bitte bitte bitte!

So und damit bin ich auch schon wieder weg, die Stoffmarkt Beute will gewaschen werden. :0)
Liebe Grüße
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. huhu! danke für die info...habe gleich auch mitgemacht und dich als info benannt..;o) schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne