Montag, 7. März 2011

"Mama, ich möchte mich dieses Jahr als Clown verkleiden!"

... Sprach das große Kind und Mama war dann erstmal sprachlos. Weil ihr müßt wissen eigentlich steht mein großes Kind nicht so auf verkleiden. Schon im Kiga nicht. Warum dann in der Schule damit anfangen?!?!?
Und ja ich gebe zu ICH bin ein Karnevalsmuffel. Aber hier bei uns ist das auch nicht soooo ein Thema wie andererorts.

Okay also gut dann wird es dieses Jahr ein Clown. Biddeschön:


Das Shirt wurde einfach mit bunten Flicken benäht und die Hose ist eine verlängerte "Machmalhalblang".
Die ist ja sowas von schnell fertig genäht, ich bin ja ganz begeistert!!
Na da folgen dann noch die ein oder andere für den Sommer.

Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Och wie schön. Das hatten wir am Wochenende auch , ich musste mal schnell noch eine Kugelsichere Weste nähen mit FBI.
    Obwohl Karneval ja nur was für die Kleinen ist....hihi.

    Lg GAbi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne