Samstag, 12. März 2011

Spiel - Spaß - Spannung

Spiel
Bei der lieben Doris gibt es zur Zeit eine kleine feine Verlosung.
Wer schauen mochte bitte HIER entlang.



Spaß
Winterkartoffelknödel von Rita Falk


Ich habs durch und ich kann nur sagen es ist erfrischend und gut zu lesen.
Die Geschichte spielt in Niederbayern und so ist es auch geschrieben. Aber keine Sorge hinten ist ein Glossar enthalten mit "Übersetzungen" :0)
Wobei das meiste kann man aus dem Zusammenhang erschließen.

Worum es geht??
In Niederkaltenkirchen geht das Verbrechen um.
Zuerst ist da die Sache mit der Frau vom Sonnenleitnergut. erstklassige Sahneschnitte. Ruft an beim Eberhofer Franz, dem einzigen Polizisten in Niederkaltenkirchen, mitten in der Nacht, praktisch hysterisch. Also: hin und ermitteln. Und dann die seltsame Geschichte mit den Neuhofers. Die sterben ja an den komischsten Dingen. Mutter Neuhofer: erhängt im Wald. Vater Neuhofer (Elekromeister): Stromschlag. Jetzt ist da nur noch der Hans. Und wer weiß, was dem noch bevorsteht.....
(Klappentext)
Ja und dann ist da noch die Oma. :0) Stocktaub und Schnäppchesüchtig.
Und kochen kann die, mhmmmm.
(Ein paar Rezepte sind hinten im Buch enthalten.)

Wenn jemand Interesse an dem Buch hat ich würde es gegen einen kleinen Betrag&Porto abgeben, mein Bücherregal platzt aus allen Nähten.
Der Zustand ist wie neu, nicht ein Knick im Rücken oder sonst wo.
Mailt mich doch einfach an. :0)

EDIT: Das Buch ist weg:

Spannung
Ein Teaser! Was sonst?
Auflösung am Wochenende, also das nächste.
Die Blume bekommt noch ein zweites Blatt, bin noch nicht ganz fertig. :0)



Ja und dann kam eben grad die Post. *hippie*
Mein Blümchenbuch ist angekommen und mein Tausch mit Nicole.
Aber dazu erzähl ich beim näschsten Mal was.

Euch noch einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Yvonne
(die nun erstmal Blümchen anschaut)

Kommentare:

  1. Ich würd das Buch wohl nehmen wenn es noch da ist... Mail ist schon raus ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie (die das Kanzashi Buch hier auch schon seit Monaten liegen hat und bis jetzt nur einen kleinen Versuch gestartet hat.....)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    danke für die liebe Verlinkung hier auf Deinem Blog;)) Ich bin schon ganz gespannt, wie Dein "Teilchen" nächstes Wochenende ausschaut;)grins
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne