Sonntag, 20. März 2011

Was? Wann? Wie?

Kennt ihr das auch?
Im Moment hab ich sooooo viele Ideen im Kopf die ich umsetzen möchte,
 sooooo viele Schnitte die ich ausprobieren möchte und
soooooo viel Stoff der eigentlich mal vernäht werden könnte.
Und dann sind da ja noch die vielene einige angefangenen Sachen die mal fertig werden müssten.
Hmpf!
Geh dann mal zuschneiden. Im Sonnenschein der hier durchs Fenster fällt.
Einen schönen Sonntag
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Ja, ich habe diverse angefangene Projekte, und anstatt mal eins fertig zu machen, fange ich wieder ein Neues an... *seufz*

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. huhu Yvonne,

    guck mal auf meinem Blog.
    Ich hab ne Tafel Schokolade für dich ;o)

    glg steffi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne