Samstag, 9. April 2011

The Beach - Bag

Wie schon erwähnt war mir mal so schwupps nach einer Beach-Isabella.
Das ist sie:


Schön bunt und frühlings-sommer-launig.
Eigentlich sollten diese Stoffe zu einer Decke verarbeitet werden, so jedenfalls mein Plan beim Einkauf. Aber nun ist aus einem Teil diese Isabella geworden.
Sie bleibt bei mir und wird mich nun immer zum AquaFit begleiten. :0)

Jaja, diese Paspeln. Auch hier, ich mag das.


Den Boden hab ich mit Lamifix matt bebügelt. So ganz bin ich davon noch nicht überzeugt, ich übe noch ein wenig weiter damit. Auch am Boden findet man eine Paspel.


Innen wie aussen herrlich frisch bunt. Mit grooooßer Innentasche. Auch der Boden innen ist bebügelt.


Und damit der Schwimmdress nicht immer alles soooo nass macht hab ich noch eine kleine einfache RV-Tasche genäht. Sie ist innen einfach mit einer durchsichtigen Folie "gefüttert" und die Seiten ganz simpel mit Schrägband geschlossen.

Heute Abend ist Einweihung. Bin schon auf die Reaktionen gespannt. :0)
So und nun überleg ich mal was als nächstes kommt.
Euch ein schönes Wochenende weiterhin
und liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. wunderschöön ♥
    für mich bist du die schönetaschennähqueen :-)

    wünsche euch ein sonniges we

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch mit meinen Badesachen beladen.Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich Daniela Recht!! Die Allerschönsteraschennähqueen,
    und ich hab eine davon* freu*
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die ist wirklich sehr schön!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig sommerlich geworden die Beach Isabella, gefällt mir sehr gut!

    Die anderen Mädels werden vor Neid erblassen :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wau die ist richtig toll geworden.
    Auch die Farben superschön.
    Dann viel Spass beim baden heute .
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Und diese Stoffe einfach traumhaft-ich hoffe dieses Täschen bekommt mehr zu sehen als nur den Gang zum Aquafitness!

    AntwortenLöschen
  8. Na mit der Tasche würd ich aber auch gerne zur Beach!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne schöne Tasche...so richtig schön frühlingsfrisch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne