Dienstag, 5. April 2011

Die Mia und Teil II eines Tauschis :0)

Heute stell ich euch mal meine "Mia" vor.
Von Outfit aus gesehen ähnelt sie ein wenig der FOTbella.
Das liegt wohl daran das ich sie beide hintereinander zugeschnitten habe. :0)


Der Gurt ist verstellbar und die Tasche ist wieder gut gepolstert.


Wieder ein Mix mit Leinen und buntigen Streichelstoffen. Diesmal von Amy*Butler


Den unteren Seitenstreifen hab ich mit Gurtband stabilisiert, damit der Boden nicht so aufbeult.


Hinten hab ich noch ein großes Fach "angebaut". Das ist im Schnitt nicht geplant.



Und dann ist gestern noch meine zweite Hälfte vom Tausch mit Simone angekommen. *hüpf*
Und ich muß sagen diesesmal hat die Liebe sich selbst übertroffen.
Zum eigentlichen Tausch gehörten eigentlich nur die Karten im Körbchen (das ist heimlich still und leise am Wochenende genäht hab) aber die bunten Osterservietten haben sich samt Box mit auf die Reise gemacht.

Liebe Simone,
nochmals lieben lieben Dank!!!


Hier nochmal die Karten zum gucken. :0)
Nun kann ich meine Ostergrüße verschicken.

Euch ganz liebe Grüße
Eure Yvonne


Schnitt Mia von Traumschnitt
Amy Stoffe aus der neuen Kollektion Soul Blossom - hab leider vergessen von wo
Leinen und Gurtband - Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Anscheinend sind wir hier alle im Mia-Fieber. Deine ist jedenfalls sehr schön geworden und auf Amy Butler Stoffe stehe ich sowieso.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Also die ließ ich mir auch gefallen!!!
    Falls Du also nochmal Lust auf einen Tausch mit
    der Nachbarin von oben erwähnter Simone hast, der anderen
    Simone nämlich( die mit dem Glas) hast, bin ich
    Zu allen Schandtaten bereit* lach*
    LG Die andere (Si)Mone :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich sehr schön geworden die Tasche. Der Schnitt gefällt mir auch gut. Muss ich mir mal anschauen!

    Tolle Stoffkombi sowieso!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die tasche sieht klasse aus.
    vom schnitt her nimmt sie auch nicht viel von der 5-pocket, die hab ich heute genäht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. boah! wie genial ist DIE denn? mega schöne tasche! ganz ganz ehrlich!
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne