Donnerstag, 14. April 2011

Hereinspaziert!!

Es ist soweit!!
Ich hab es getan!!
Mein Lädchen!
Und es ist online!

Ja, ab heute gibt es die kleinen feinen Phi & Lu Teilchen bei Dawanda!
Ohhh ich freu mich. :0)

Wollt ihr mal schauen??
Gibt auch schon Aktionsrabatt -12% Frühlingserwachen.



Klick aufs Bild
 

Hach, wie schön!
So bin dann auch schon wieder weg für heute,
hab da noch zwei Aufträge die warten.

Hoffe ich kann euch morgen wieder was fertiges zeigen.
Ganz liebe Grüße
und zur Feier des Tages nen Knutscher obendrauf. *g*
Eure Yvonne 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du in deinem Shop!! Schön bunt und farbenfroh - das gefällt mir!
    Na hoffentlich kann ich bald auch online gehen mit meinem Shop :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lädchen! Ich hab auch schon deine Produkte bewundert... wie immer schön bunt und wunderschön :).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    (Ich warte "nur" noch auf meine Steuernummer, *grummel*, dann könnte ich auch einstellen.....)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:)...und viel Erfolg!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zur Shoperöffnung!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Super! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Glg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! War auch schon luschern, sieht gut aus! ;-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. liebe yvonne, ich wünsche dir viele nette käufer für dein lädchen und ganz viel spass beim einstellen deiner tollen buntigkeiten!!!!

    knuddel, alles liebe,
    daniela *die ihr lädchen auch iiiirgendwann mal wieder reanimieren will*

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen glückwunsch zur eröffnung und ich wünsche dir ganz viel erfolg und stoße mit dir mit einem gläschen sekt an *kling*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß!
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem Lädchen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne