Sonntag, 3. April 2011

Jetzt aber endlich....

Die Eierkörbchen! :0)
Na gut okay das erste ist ein einfaches rundes Utensilo. *flöt*


Meine Meinung zum Eulencord ist im Moment zweigeteilt. Auf der einen Seite ist er superschön aber auf der anderen Seite weiß ich nichts mit meinem Meter anzufangen. Die Inspiration für den Utensilo hab ich von den Bildern vom Farbenmixstand auf der Creativa.

Und nun zu den Eierkörbchen.
Das erste ist bereits ausgezogen und hat nun bei der Anne ein neues zu Hause. *winkewinke*
Aussen mit Amy*Butler Stoff und innen mit Lec*ien und rosa Karo.




Ebenfalls mit Verschluß und Einteilung.
Und dann ist mir aus meine groooooßen Stoffhaufen (wird Zeit das der Haufen endlich ein Regal zum wohnen bekommt) diesen Hühnerstoff gefunden. Na und da es bald Ostern ist und ich im Eierkörbchenrausch war habe ich gleich noch eines genäht.




Den Innenstoff find ich einfach goldig. :0)

So das waren die Eierkörbchen. Bald zeig ich euch Bilder von meiner ersten "Mia" nach dem Schnitt von traumschnitt. Und gestern mußte ich unbedingt eine Beach-Isabella anfangen. Aber dazu auch bald mehr.
So nun wisst ihr was auch demnächst hier so erwartet und ich wünsch euch für heute noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Die Fotobella gefällt mir gut (auch wenn ich dem Namen nach eine ganz andre Vorstellung hatte ;-)) und das Eulen-Utensilo ist auch herzallerliebst. Weiter so, liebe Yvonne. Ach ja, und immer schön lieb sein zum Hermes-Boten. Nicht dass er das kleine Päckchen sonst wieder mitnimmt, gelle?
    VlG von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh super toll!

    Hihi, hab grad Täschlein aus Euleneigen eingestellt.

    Ich fand den stoff auf Bildern nie so toll...und jetzt wo ich ihn hier hab find ich den so wunderschön das ich mir noch schnell ein bissl was geordert habe.

    :)))

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Eulenreigen auch total gerne und finde das Körbchen wunderschön.
    Auch die anderen Körbchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Und mein Körbchen ist soooooo schön.... ich werde es ganz bald einweihen :-).
    Anne die dir 1000mal DANKT.

    AntwortenLöschen
  5. also die körbchen find ich ja mal ne super idee!!!
    bei dem eulen cord gehts mir wie dir... ich mag ihn auch aber als größeres stück ist er einfach zb zu viel...

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eierikörbchen sind die Wucht! Sowas brauch ich auch irgendwann mal :).

    AntwortenLöschen
  7. hi! solche eierkörbchen habe ich noch nie gesehen....witzig und schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich ganz neugierig fragen, wie Du die Eierkörbchen machst? Ich finde sie ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...also bis ich sowas tolles mit meiner rosa Nähmaschine machen kann, da dauert es aber noch ein paar Jahre! ;O)

    Ich möchte mich auch noch für Deinen herzlichen Glückwunsch zu meinem Geburtstag bedanken und für die lieben Worte für Emma...DANKE SCHÖN!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, wunderschön sehen deine Körbchen aus. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne