Donnerstag, 21. April 2011

Mascha loves caravan

So bevor es hier nun an die letzten Ostervorbereitungen geht will ich euch noch meine Mascha zeigen. Endlich hab ich es mal geschafft mich mit ihr auf ein Outfit zu einigen. Das war immer gar nicht so leicht.
Aber nun haben wir eine (wie ich finde) gelungene Kombi gefunden. Wenn ich das mal so schreiben darf. :0)


Aus dem letzten Resten das schönen weichen petrolfarbenen Cordstoffes. Ja gut Frühling und Cord passt nun vielleicht nicht soooo gut aber zusammen mit dem türkisen Amy Butler Stoff find ich die Mischung ganz gut. Kombiniert hab ich das ganze noch mit einem rosa Kreisestoff, Zackenlitze und dem tollen Webband in Frühlingsfarben.  


Hier einmal der Verschluß im Detail.


Und es ist immer wieder schön wenn einem soooo zauberhafte Stickis ins Haus flattern. :0)
Diesen hat die liebe Rike mit mitgebracht.
Den hab ich schon vor der Veröffentlichung der Datei gesehen und er ist echt der Hammer!! Dies ist "nur" die kleine Variante aber trotzdem sind alle Detail zu erkennen.
Wobei mein Mann der Meinung ist das die Tasche die am Haken an der Tür ist ja wohl eher ein Telefon sein soll. Ähhhhh bitte, was macht den ein Telefon an der Tür!?!?!? *tzzz*


An der Seite hab ich Bindebänder zum raffen eingenäht. Diese können nach belieben auch offen bleiben.
Die Innentasche hab ich mit einem Stück selbstgemachter Paspel verziert.


Nun fehlt der Guten noch ein Schultergurt. Da fehlt mir aber das passende Gurtband. Gern hätte ich den Gurt auch aus dem Amy Stoff genäht aber da hab ich leider auch nicht mehr genug von. :0(
Na mal schauen. Wenn die liebe Mascha dann einen Schultergurt hat dann darf sie auch ins Lädchen ziehen.

Und wo ich grad beim Lädchen bin, dort könnt ihr heute noch einmal -12% absahnen.
Also nix wie hin. :0)

Euch noch einen schönen Tag mit tollen Sonnenschein und liebe Grüße
Eure Yvonne 


Taschenschnitt Mascha´s Tascherl von Rike
Stickdatei Sweet Caravan von Rike und Steffi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden, die Farben passen super zusammen!

    Aber ich muss mich deinem Mann anschließen, sieht wirklich aus wie ein Telefon *lach*

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    über Rike bin ich auf Deinen Blog gekommen und schaue immer gerne mal bei Dir vorbei!
    Die Tasche ist wirklich superschön geworden- die Farbzusammenstellung ist genau mein Ding!
    Ich würde sie auch ohne Gurt nehmen, blinzel!:))

    Liebe Grüße Anke aus Berlin
    Anke.Bielefeld@arcor.de

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne