Dienstag, 19. April 2011

Tauschis lecker und schön :0)

Ein wunderbar lecker aussehendes und riechende Schoki-Pralinen-Paket von Barbara erreichte mich letzte Woche. Ähhh ja also ob es nun auch lecker ist weiß ich noch nicht, da ich bis Ostern auf Süßes verzichte (mein Anteil zur Fastenzeit) aber es sieht schon sehr sehr lecker aus und ja ich könnt da jetzt so reinbeissen.
Aber da ich die Zeit ja nun fast geschafft habe werde ich die letzten Tage auch noch schaffen. Aber Sonntag also dann ....... hach ich freu mich schon.
Ich werde dann mal berichten. :0)
Eine Flasche Coconutbade/Duschcreme war auch noch dabei aber die lebt schon im Bad.
 DIE ist jummy jummmy!

Ohhh Barbara, du brauchst wirklich dicke Wahnhinweise auf deinen Sachen.
VORSICHT MACHT SÜCHTIG!!

Meine Gegenleistung ist noch offen, da nun erstmal der Umzug bevorstand im Hause goodgirl.
Auch hierüber werde ich dann berichten.
(Ich wiederhole mich doch nicht, oder?Ach und ich berichte über die Gegenleistung und nicht über den Umzug *g*)


Und die wundertollen kleinen bunten Perlen, Vögelchen und Blümchen und und und sind von der lieben Mone. Dafür hat sie die Mia adoptiert. 
Ja und die Perlen mag ich sooo gerne das ich es mal wieder nicht wirklich schaff sie ihrer Bestimmung zuzuführen. Naja ich geb mir mal noch ein bissl Zeit. Die eine Perle ist aber schon am Armband, liebe Mone! :0)

Heute hab ich wieder ein Teilchen fertig genäht aber das zeig ich erst in ein paar Tagen. Dann zeig ich auch noch was anderes tolles. *freu*
Und damit das hier bis dahin nicht soooo langweilig wird hab ich in der Zwischenzeit noch eine Tasche für euch. Aber diese kommt auch erst später, jetzt geh ich erstmal Sonne geniessen.
Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
Eure Yvonne

Ach so - mal ganz kurz angemerkt - im Lädchen sind immer mal wieder -12% zu ergattern. Mittlerweile haben es auch ein paar Taschen dorthin geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne