Mittwoch, 11. Mai 2011

♥ Anton & Lotta ♥


Da sind die beiden Fellnasen, die unsere Herzen hier im Sturm erobert haben. :0)

♥ Anton & Lotta ♥

Heute morgen beim kuscheln auf ihrem Häuschen hab ich es mal geschafft ein halbwegs gescheites Bild zu machen. Wenn die beiden rumtollen dann hat man alles auf dem Bild nur nicht das was man möchte.

Die beiden haben hier schon für einigen Spaß gesorgt und Junior hat sich schon heute doch glatt beschwert das ich den Stall gesäubert und neu eingestreut habe als er im Kindergarten war. Unerhört, ich freche ich. ;0)

So und nun verzieh ich mich mal wieder in meine Nähstube damit meine Luna nun endlich mal fertig wird.
Bis bald und liebe Grüße
von den Fellnasen und mir.

PS Mir ist heut nach Herzen ♥♥♥
*g*

Kommentare:

  1. Hallo, sind die aber niedlich, ich hatte auch mal ein Widdermädchen, die sehen einfach goldig aus mit Ihren Schlappohren. Na dann wünsche ich Euch noch viel Spass mit Euren Fellnasen ;o).
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß die beiden. Wünsche euch viel Freude mit euren süßen Tierchen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die beiden Fellnasen ja schon ;-) Die neuen kleinen Babies von meinem Patenhasen sind auch süß... hab ich neulich gesehen...

    Viel Spaß mit Anton & Lotta ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Phi-Lu,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Nähereien echt super!
    Ich selbst Nähe auch und habe auch Kaninchen wenn du magst Bilder findest du in meinem Blog unter "Osterhase?".

    Kennst du diese Seite schon: www.sweetrabbits.de? oder www.diebrain.de? Da findet man echt super Sachen über und für Kaninchen :-)

    Liebe Grüße, Fusselline (Nadine)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne