Samstag, 28. Mai 2011

Caravan am Meer

Erinnert ihr euch noch an die Mascha die ich genäht hab?? Der fehlte noch ein Schultergurt und den hab ich nun endlich gestern mal in Angriff genommen.

Aber damit nicht genug, dann die Stoffkombi mag ich so gern das mal ein kleines "Rundum-sorglos-Päckchen" entstanden ist. :0)


Der Gurt hat mir einiges Kopfzwerbrechen bereitet, denn irgendwie war ich mit allen Lösungen nicht zufrieden.


Und so hab ich gestern die Tasche noch einem "aufgemacht" und an den Querriegeln Karabinerhaken aufgezogen. Dort kann nun der Gurt befestigt werden. Ohne Gurt sindd die Karabiner dann super für Taschenbaumler. :0)


Dazu dann noch ein Notizbuch in A5, zwei Schlüsselanhänger (da ich mich nicht entscheiden konnte) und eine Geldbörse.


Diesmal mit Steckschloss. Wollt ich mal ausprobieren und gefällt mir super, was meint ihr??


Innen sind natürlich die passenden Stoffe enthalten


Mascha steht schon im Lädchen und der Rest folgt dann heut oder morgen.

Habt noch ein schönes Wochenende
Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kombipacket!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wieder ganz wunderbar! Äh, kann ich Tasche gegen Geldbeutel tauschen? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, wunderschöne Tasche und Accessoires. Deine Stoffkombination gefällt mir sehr, einfach zum verlieben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne