Montag, 30. Mai 2011

Der helle Wahnsinn!! :0)



Willkommen all ihr lieben Leser!!!
Weiß ja gar nicht was ich sagen soll. :0)
Na auf jeden Fall freu ich mich riesig!!
Jawohl!


Na gut ich geb zu bei 199 hab ich schon gedacht: "OHHH, bald 200 na da mußt du dir aber was einfallen lassen!" *räusper* Und dann .... konnt ich mich zu nichts entscheiden und nun sind es schon 205!

Na dann wird halt jetzt gefeiert.
Oder??
Könnt man nicht auch einfach jeden Tag feiern??!
*maldrübernachdenk*

Geh dann mal überlegen was ich denn hier mal wieder veranstalten kann.
Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Du hast aber auch einen tollen Blog mit super schönen Sachen. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu so einer grossen Leserschar! :)

    Ich bin gespannt, was du dir ausdenkst ;).

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 205 Lesern und das es noch ganz viele mehr werden.

    LG Julia

    P.S. Tolle Sachen hast Du die letzten Tage gemacht, konnte die letzte Woche nicht kommentieren.

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne