Montag, 9. Mai 2011

Kissenschlacht??

Schon vor einer Weile sind diese Kissen entstanden.
Das eine war ein Auftrag zur Taufe. Ein Kissen einen kleinen Autofan.
Größe ca. 30x45cm.


Die Vorderseite ist mit Vlies hinterlegt und gequiltet. So ist das Kissen sehr schön tuffig und kuschelig.
Das zweit Kissen ist auch für einen - diesmal etwas größeren - Autofan. Die von der bestimmten Sorte. :0)
Unser kleiner Junior freut sich schon auf den zweiten Teil im Kino.


Dieses Kissen ist ca. 40x40cm und auch hier ist die Vorderseite mit Vließ unterlegt und gequiltet.

So und nun werd ich mal schauen was unser Familienzuwachs macht.
Gestern war es soweit und aus vier wurden sechs. *hüpfundfreu*
Bald gibts mal Bilder, versprochen.
Bis dahin liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh ich bin schon so gespannt auf Hasenfotos!!!!! Ich hoffe ihr seid mit ihnen gut zu Hause angekommen? Ich war gestern leider unterwegs (die Mütter besuchen ;-) ), sonst hätten wir uns sicher auch noch gesehen...bin normalerweise ja auch nachmittags im Stall...
    Viele liebe Grüße
    Melanie
    PS: Haben die Hoppels denn schon Namen? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    sehr schön geworden, deine Kissen - das erste sieht ja nach richtig viel Fummelei aus, aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne