Dienstag, 31. Mai 2011

Kleinigkeiten oder Kleinvieh macht auch Mist

Ohhh man also heute springen mir die Tasten beim tippen immer aus dem Weg und ich lande auf der Falschen. *grrr* (dieser Text wurde öfter verbessert als es aussieht)

Ja aber nun zu den Kleinigkeiten. Da Frau ja nicht immer nur Taschen nähen kann sind neben den beiden letzten Lunas (die Mascha war ja schon vorher fertig) noch einige Kleinigkeiten entstanden.

Hab da mal was angerichtet ähhhm vorbereitet.


Eine Windeltasche für Jungs, ein Honigglas voll Schlüsselanhänger und zwei Buchhüllen in A5
Was die Euelentasche da will weiß ich auch grad nicht, die kennt ihr ja schon. :0)


Bei den Schlüsselanhängern kann ích mich immer gar nicht richtig entscheidne wie ich den nun was wohl drauf mach.
Und nun noch die Windelige Jungstasche:




Innnen fast schlicht mit dunkelblauem Baumwollstoff.

So und nun versuch ich mal wieder ein bissel was zuzuschneiden. Soweit das meine triefende Nase zulässt. Toll, warum kann man im Sommer eigentlich auch eine Erkältung bekommen. Grrrr!

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. ui, da warst du aber fleißig. die jungsvariante sieht sehr schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Eulen sind deswegen aufs Bild geschlichen weil ich Vögel sooo gerne mag! ;)

    Superschön deine Sachen ..und Erkältung hab ich grad auch :( bei 30° macht das richtig spass.. *hustschnief*

    glg

    Fanny

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne