Dienstag, 24. Mai 2011

Patti´s Windeltasche :0)

So nun gibt es heute mal was ganz frisches und neues und watt für Muddis und Vaddis und die Großeltern und alle die es noch werden wollen. :0)

Ab heute gibt es ein neues E-Book für eine Windeltasche.

 "Windelig" von Pattililly
Der ideale Begleiter für Mamas und Papas mit Kindern im Wickelalter.
In die Tasche passen ein Reisepack Feuchttücher und drei bis fünf Windeln. Für Notfälle auch
noch ein Body. In der aufgesetzten Innentasche können kleine Tübchen und Döschen mit
Cremes aufbewahrt werden.

Nun aber erstmal ein paar Bildchen.
Dies ist die erste Windeltasche die ich genäht habe.



Und hier die zweite aus dunkelbraunen Leinen und vielen Eulen.



Hier zu Hause brauchen wir diese Taschen nicht mehr und deshalb war meine erste Frage nachdem das E-Book hier im Posteingang ankam: "Wo bekomm ich den nun ne Windel her für die Fotos?!?!?"
Aber nach kurzer Zeit fiel mir ein das ja in den Erinnerungskästen der Jungs ja neben den ersten Schuhen, einem Schnulli, der vom-Krankenhaus-nach-Hause-Kombi und einigen anderen Kleinigkeiten auch ein Exemplar der ersten Windelgröße lag.

Tja und so gibt es auch nun Fotos mit gefüllten Taschen. Die Feuchttücher hüpften beim einkaufen in den Wagen. *räusper*

Gestern ist mir dann noch eingefallen das es doch auch diese Einmalwaschlappen gibt.
Diese könnten natürlich auch in der Tasche platznehmen und statt Windeln kommt noch ein kleines Handtuch hinzu. Und in das kleine Fach könnten dann noch ein paar Pflasterstreifen einziehen.

Genäht sind die Taschen ratzi-fatzi und ihr habt bestimmt auch alle Zutaten dafür zur Hand. :0)

Liebe Patti,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem ersten E-Book und sage
vielen lieben Dank fürs Probenähen!!!

Patti findet ihr hier und das E-Book gibt es dort. :0)

So und nun hoff ich mal das ich die Schnappatmung hier so langsam wieder in den Griff bekomme.
Und da die beiden Taschen mehr Mädchen sind gibts dann wohl noch welche für die Jungs, oder?

Habt noch einen schönen Tag
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. wow, ich liebe den Eulenreigenstoff! Die Wickeltasche ist echt ein Traum....überhaupt alle deine Sachen. Bin neu unter den Bloggern und find deine Seite total klasse. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen. Würde deine Seite auch gerne bei mir verlinken ;0) Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung? Auf jeden Fall werde ich jetzt regelmäßig bei dir gucken kommen ;0) GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe yvonne,

    vielen dank für deine tolle version.
    du hast ja tolle ideen mit den waschlappen, handtuch und pflaster, da wär ich gar nicht drauf gekommen ;-D

    liebe grüße patti

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, für den Nächsten, der schwanger wird, bestelle ich bei Dir so ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne