Mittwoch, 25. Mai 2011

Schnuller oder eher Bonbontasche :0)

Guten Morgen ihr lieben!

Wollt euch nur ganz kurz mal meinen süßen Gewinn von der Cordmeise zeigen.
Dort gab es ein Gewinnspiel zum 100. Leser und zum 100. Verkauf in ihrem Meisenshop.
Das 100. verkaufte Teil wurde verlost und es war ein Schnullertasche.


Da aber Schnuller (wie auch Windeln) ;0) hier nicht mehr zum Familienleben dazugehören sind meine Hustenbonbons in die Tasche eingezogen.

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. ich freu mich, dass sie angekommen ist und auch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann noch Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Täschchen!
    LG,
    Mokind :O))

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne