Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntagsluna

Mein Tagwerk für heute. :0)
Seit ein paar Tagen liegt bei mir im Nähzimmer ein kleiner Haufen Kunstleder und das musste nun mal angeschnitten werden. Zusammen mit dem gut gelagerten Stöffchen eine gelungene Kombi finde ich.
Jetzt weiß ich auch warum der Stoff bis jetzt noch nicht vernäht werden wollte. *g*





Die Seiten hab ich auch komplett aus dem Kunstleder genäht. Ach es ist übrigens schwarz.
Die Seitentaschen sind diesmal glatt und ohne Gummiband.


Innen frische Pünktchen und einem Reißverschluss.


Eine Spitzenborte durfte auch dazuhüpfen


Die andere Seite dort ist das Blumenmuster an den Seiten
Damit der Baumwollstoff auch etwas festigkeit bekommt hab ich dort S320 aufgebügelt. Und das Futter ist mit Thermolam verstärkt. Ohne Einlagen kann ich glaub ich gar keine Tasche nähen. Irgendwas pack ich immer rein. *hihihi*

Diese Tasche - hab sie "Himbeerfeeling" getauft - ist nun im Lädchen zu finden. Als Ausgleich für die Mascha, den die wartet nun schon auf den Versand. *freu*
Sie wird bald in eine riesige große Stadt reisen.

Die Börse und den Rest den ich gestern gezeigt habe werd ich nun erstmal doch nicht ins Lädchen legen, den am 19.06.2011 ist bei uns wieder der Lütgenbremer Klüngel unser Dorfflohmarkt und da soll ja auch etwas auf dem Tisch zu finden sein. Morgen zeig ich dann mal was ich so noch in der Woche gemacht hab, den ob ich morgen an die Maschine komm weiß ich noch nicht, da ist erstmal der Haushalt dran. *örks*
"Mount Bügelmich" schreit schon seit drei Tagen und steht undekorativ im Weg rum.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. huhu! super schön! wirklich toll.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche. Tolle Farben!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Teilchen, sehr gelungen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und schönen Gruß aus Petershagen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist supergenial!!! Wenn ich nicht selber nähen würde... Das wär meine!!!
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne