Dienstag, 14. Juni 2011

BITTE WENDEN

Ist das Motto bei meiner ähmm dritten Luna.
Diesmal mit der Gummikordelvariante und somit ohne RV.


Eine Seite in lila Blümchen und schwarzem Möbelstoff.
(Oh wei die Bilder sind echt bescheiden. Abendsonne ist nicht so dolle zum knippsen)


Und die andere Seite ist knallig farbenprächtig.
Den roten Blümchenstoff hab ich auf meinem allerersten Stoffmarkt gekauft und er war sooo teuer! Darum auch soooo lang gestreichelt und immer wieder beiseite gelegt. 
Dazu Kunstleder in türkis.



Die Seitenfächer sind wieder glatt gearbeitet und nur die Lilaseite hat Verschlüsse bekommen.
Dadurch das die Stoffe alle recht fest sind konnte ich bis auf beim lilanen auf Einlagen verzichten. :0)

Der Gurt ist aus grauem Gurtband und verstellbar. Das geht auf den Bildern ein bissel unter.

So und nun mach ich mich mal auf den Weg den kleinen Junior abgezuholen aus dem KiGa.
(Deshalb auch nicht mehr Text) ;0) 
Nachher hab ich noch ein wenig mehr zu zeigen.
Seid gespannt.
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Ich müsste mir auch mal wieder eine Tasche nähen.... aber wir bekommen ja in 1,5 Wochen schon Sommerferien!!! Da ist genug Zeit - hoffentlich!!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    ich glaube ich bin im MOment ein wenig durch`n Wind...;O
    Ich hatte schon beim letzten Post für Dich was hinterlegt! Wenn Du möchtest kannst Du es Dir holen, würde mich sehr freun;))

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne