Freitag, 17. Juni 2011

Gewinne - Gewinne

Huhhuuu ihr Lieben!!
Heute muß ich euch doch mal meine Gewinne zeigen die hier so eingetroffen sind.

Zuerst hab ich bei Blauer Hibiskus gewonnen.

Liebe Esda,
vielen lieben dank für die tollen Knöpfe!
Und wenn sie ein Plätzchen gefunden haben gibt es hier auch Bilder. :0)


Und dann kam vor drei? Tagen dann noch Post von Mareike vom little big Treehouse.
Sie hatte gefragt welche Größe ihre neue Buttonmaschine haben sollte.
Entschieden hat sie sich dann für die große und ich darf nun ein paar der ersten Exemplare mein Eigen nennen. :0)


In einem 50:50 Kopf-an-Kopf-Rennen hatte ich dann einen "Ene-mene-Muh" Vorsprung. *g*

Liebe Mareike,
auch dir vielen lieben Dank!
Besonders auch weil deine Post an einem blöden Tag für ein lächeln gesorgt hat.

In diesem Sinne:



So und nun kann ich nicht wirklich anders als euch was zurück zu geben.
In letzter Zeit sind hier ja häufiger kleine wunderbare Dinge angekommen. *freu*
Werde mir nun noch ein paar gedanken machen (so ein Grundgerüst hab ich schon) *hihi* und dann geht es los. Jawohl!!

So bin dann erst mla wieder weg und hinterlasse ganz liebe Grüße
eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. ...wow schöne Sachen die Du gewonnen hast...Herzlichen Glückwunsch und das gleich zweimal...:O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne