Samstag, 18. Juni 2011

Nur noch einmal schlafen....

Lieber Wettergott,
kannst du bitte bitte für Morgen den Regen abstellen??
So in der Zeit von 6.30 Uhr bis 19.30 Uhr?
Das wäre nämlich ganz herzallerliebst von dir.
Warum?
Na weil unser Lütgenbremer Klüngel ist. :0)
Ab 7 Uhr werden wir unsere Zelte aufschlagen und unsere fröhlich bunten Kostbarkeiten ausbreiten.
Ausserdem wird es ganz leckeren Kuchen geben und der schmeckt mit ein wenig Sonnenschein einfach besser als bei Regen.
Um dich nun endgültig zu überzeugen zeig ich dir auch noch ein paar Dinge, vielleicht als kleine Bestechung?!?!?


eine elefantastische Kinderdecke mit passendem Kuschelkissen



kleine Täschchen für viele kleine Dinge


oder lieber doch eine Tasche??

Überleg es dir bitte, lieber Wettergott.
Liebe Grüße
Yvonne


PS: Mein Lädchen macht am Sonntag ein Päuschen, werde dann mal die Regalbretter entstauben und mal durchfegen. ;0) AM Montag geht es dann wieder weiter.

Kommentare:

  1. ich wünsche euch bestes wetter!!und freue mich auf fotos(?) vom Lütgenbremer Klüngel.
    lg manu,eine neue deiner vielen leserinnen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen dass es trocken bleibt! Wir wurden heute beim Einkaufen vom Regen überrascht... gerade beim Einkauf-ins-Auto-räumen.... wir waren pitschenass!!
    Und viel Erfolg für morgen! ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    drück Dir die Däumchen, dann sind die Kunden auch
    Gleich besser drauf!
    Viele sonnige Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich sagt der Regen nicht Hallo ... wäre schad um all die schönen Sachen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. bei dem angebot würd ich sofort vorbeikommen ,auch bei regenl.g.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist richtig toll geworden. Bei der Bestechung kann es ja nur gutes Wetter geben.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach je, ich hoffe, dass es bei Euch besser aussieht. Hier in Hamburg regnet es aus Kübeln!

    Die Decke + Kissen ist suuuuper schön!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade, hab´s jetzt erst gelesen, sonst hätt ich doch vorbeischauen können. Nächstes mal! :-)
    LG aus der Nachbarschaft
    Annette

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne