Montag, 20. Juni 2011

Versucht

Als ich dieses Buch im Laden gesehen habe, habe ich nicht einmal versucht drumrum zu kommen und es nicht zu kaufen.


Es macht sich doch sooooo gut im Bücherregal.


Bei seinen Geschwistern. ;0)

Hach, ich mag die "House of Night" Serie.
Nachher kann ich wieder weiterlesen. *freu*
Mone erkennst du das Lesezeichen??

Ach und falls ihr noch etwas zum Lesen braucht schaut mal in der Fundgrube, hab mein Regal mal etwas gelüftet. :0)

Liebe Grüße 
Yvonne

PS: Heute ist es trocken und sonnig. das nur mal so am Rande erwähnt. Und nein ich schreib jetzt nicht *grummel* neeneenee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne