Sonntag, 12. Juni 2011

Weiter geht es

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare,
das ganze hat mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen und Freitag war ich nicht zu gebrauchen.

Naja aber es geht weiter, noch eine Woche bis zum Klüngel und da heißt es noch einmal volle Fahrt an Maschine und Rollschneider. :0)

Zwei Tage stand nun alles still und deshalb ist die Claire die bereits wartet noch nicht fertig.
Dafür ist am Donnerstag noch die Luna fertig geworden. Aber da meine Kamera grad oben im Nähzimmer liegt gibts erstmal Bilder aus dem "Archiv"

Zwillinge sozusagen, aber schaut selbst:






Wendetaschen im Zwilingslook mit unterschiedlichen "inneren" Werten. *g*

So und nun will ich mal schnell in mein Nähzimmerchen sonst schaff ich heute wieder nix und das ist schlecht.

Ach so, bitte verzeiht mir das ich für die Überraschung zum 200. Leser grad keinen Kopf hab.
Aber verschoben ist nicht aufgehoben.

Schönes Pfingsttage
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Schöne Taschen... ich zaubere auch gerne mal wieder ein paar Taschen :-)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne