Montag, 20. Juni 2011

What a day

Morgens beim Aufstehen wagte die Sonne ein paar zarte Strahlen zu schicken, aber damit hatte es sich dann auch bald erledigt.
Kurz nachdem wir die Zelte stehen hatte begann der erste Regenschauen.
Am Vormittag wechselten sich die trockenen und nassen Phasen ab im fröhlichem Rythmus aber ab Mittag war dann Dauerregn in verschieden Stärken angesagt.
Stände ohne Dach gaben zugig auf und bald standen wir allein auf weiter Flur. War auch irgendwie lustig.
(Ja, heute kann ich wieder darüber schmunzeln)

Aber nun ein paar Bildchen.
Hätte die liebe Sabine nicht gefragt ob einer von uns eine Kamera dabei hat dann hätte es keine Fotos gegeben. Da hab ihr nochmal Glück gehabt. ;0)

Rike in Action

Meine Standhälfte

Bild ganz heimlich bei Rike gemopst *flöt*
Und unsere kleine Dawandarunde
Steffi und Sabine sind vorbeigekommen und wir haben herrlich geschwatzt.
Ist doch immer wieder lustig, man hat sich noch nie gesehen hat sich aber trotzdem was zu erzählen. :0)
Hach ja schön war es trotz doofem Wetter.
Und unter unserem Zelt (lieben Dank an den Schwiegerpapa fürs Leihen!) war es ja auch relativ trocken.

Meine Teilchen haben allesamt die Nacht im Heizungskeller übernachtet, damit sie auch wieder alle schön trocken sind. Die Feuchtigkeit hat sich doch überall breit gemacht.
Aber nun dürfen sie nach und nach ins Lädchen wandern.
Die, die schon einen Platz im Regal hatten sind auch schon wieder dort.

Nun heißt es erstmal den Flohmarktkram wieder zu verstauen, aussortiert hab ich eben schon.
Ruhe kehrt bei uns aber dann noch nciht ein, denn nun heißt es das die Hochzeit meines Schwagers kurz vor der Türe steht. *gespanntbin*
Das Kleid hängt seit letztem Donnertag schön brav im Kleidersack im Flur (in Schlafzimmer fehlt es grad an Platz dafür) und meine drei Männer sind auch schon eingekleidet für den großen Tag.

So und nun will ich mal weitermachen, mein Haushalt ist auch arg vernachlässigt und das muß nun auch mal geändert werden *putzlappenschwing*

Bis bald und liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. hallo
    habe grade schon bei der rike geschrieben,
    euer stand hat doch bestimmt zumindest bei den leuten innerlich die wolken weggeschoben und die sonne rausgeholt...sieht alles ganz ganz toll aus!!!
    sehr schön
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ja, auch ich habe gerade bei rike kommentiert.;o) mist, mist, obermist! aber schön das ihr trotzdem spaß hattet, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass das Wetter nicht so gut war... hier bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet! Habe da noch an Euch gedacht ;-)
    Aber wenigstens hattet Ihr Spaß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne