Sonntag, 17. Juli 2011

Buchempfehlung oder eine spannende Sache

Vor meinem letzten Friseurtermin hatte ich noch etwas Zeit um durch diverse Geschäfte zu bummeln.
Eines meiner Lieblingsziele ist dann immer die Buchhandlung.
Da ich dort eigentlich nie ohne ein Buch (oder zwei oder drei) wieder hinauskomme ist es auch nicht verwunderlich das dieses hier mit durfte.
Nein besser gesagt mit MUSSTE!


"Das haben wir eben grad ausgepackt." sprach die Verkäuferin.
Jaaa das hab ich doch gesehen und darum mußte das auch gleich mit.

Seitdem irgendwo im Bloggerland mal der erste oder zweite Teil erwähnt wurde bin ich ganz vernarrt in Carl und seinen Assistenten Assad.

Kann nur empfehlen ebenfalls mal reintzulesen. :0)

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße 
Eure Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne