Dienstag, 26. Juli 2011

Die glücklichen Gewinner ....

stehen nun fest, und ich will euch mit der Verkündung nicht länger warten lassen.
 39 Kommentare minus einen doppelten oder ergänzten Kommentar macht 38 Teilnehmer.
Diese Teilten sich wie folgt auf:
Täschchen: 1 Los
My Aunties am halben Meter: 12 Lose
Überraschung: 25 Lose

Jeder Kommentar in dem keiner der drei Gewinne angegeben war landete in der Überraschungsecke. :0)
Gelost hab ich ganz schmerzfrei alá "Sag mir mal ne Zahl zwischen X und Y!"
Beim Täschchen war das ja nicht schwer. Das hab ich sogar geschafft. *g*


hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Yvonne,
durch Zufall bin ich gerade hier gelandet und möchte es mir jetzt mit all Deinen anderen Lesern gemütlich machen :o). Gern geselle ich mich auch zu den Anderen ins Lostöpfchen und erhebe das Glas auf Dich und diese schöne Aktion. Die Gewinne sind alle toll - ich kann mich gar nicht recht entscheiden. Ich würde mich sehr über das Täschchen freuen :o).
Liebe Grüße


Bei den anderen beiden Gewinnen hab ich meine Jungs zu Rate gezogen.

Die Aunties gehen an .........


Mokind hat gesagt…
Oh, tolle Idee!
Ich hüpfe auch und würde gerne den Stoff gewinnen! ;O))
LG,




und zu guter Letzt die Überraschung (von der es noch kein Bild gibt weil wegen siehe unten) geht aannnnnnn:

Fusselline hat gesagt…
uiiiih, das ist aber lieb von dir :-) Hmmh, ich finde den Stoff schön aber ich liebe Überraschungen, also ich würde gerne in den Überraschungslostopf ;-) *hüpf*
LG Fusselline (Nadine)


So ihr drei Glücklichen, nun hät ich gerne folgende Infos von Euch:

von Susanne: deine Adresse :0)
von Mokind: auch deine Adresse und welche Tante/n es sein darf/dürfen :0)
von Fusselline: ebenfalls die Adresse und deine Lieblingsfarbe/n :0)
Meine Mailadresse findet ihr im Profil.


An alle anderen nicht traurig sein ich finde bestimmt wieder mal einen Grund zum Lostopf öffnen. ;0)
Wer nicht ohne Tante leben kann dem empfehle ich einen Besuch in meinem Lädchen *hüstel*


Hach so und nun??
Verabschiede ich mich für heute, ich hoffe das es nicht wieder sooo lange dauert bis zum nächsten Post. *seufz*
Ganz liebe Grüße
Eure Yvonne 






Kommentare:

  1. Oh, wie toll ist das denn? Herzlichen Dank! Mail ist schon raus! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yvonne, wie ich mich gerade freue :O!
    Vielen Dank, Mail kommt sofort!

    Ganz liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich den Glücklichen doch auch noch schnell zum Gewinn!
    Und wünsche 'mal so im Allgemeinen einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Leider hab ich`s verpasst mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee - eine Mail mit meiner Adresse habe ich ja bereits verschickt. Ach, ich freu mich so!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne