Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein schöner Tag!!!!! *sing*

Hach ist das ein toller Tag, die Sonne scheint strahlend schon seit dem wachwerden und nun strahlen mich hier auch noch ein paar wunderbare Aunties an. *hüpffreuhüpf*

Eigentlich wollte ich euch heute ja eine Tasche zeigen, aber das mußte ich bei dem Anblick einfach verschieben.




Tante Auguste in dunkelblau und Tante Anna in orange.


Tante Anna in türkis und pink und ein kleines Stückchen Elefanten nur für mich. :0)

Und nun kann ich nachvollziehen wenn jemand sagt "Von diesem Ballen kann ich nichts abgeben, den mußte ich mit nach Hause nehmen!" *winkewinke*
 Ja, das kann ich jetzt, denn beim auspacken beschlich mich das Gefühl das ich die auf jeden Fall Tante Auguste und die türkise Anna verstecke und behalte. *flöt*
Aber nein, hier wird brav geteilt!
Jawohl! Und darum liegen die Tanten nun bei den anderen im Regal vom Lädchen.
*Klick - rechts in der Sidebar*

So bin dann mal Tanten betüddeln ;0))
Liebe Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind einfach klasse und ich schleiche auch noch drumherum.

    Schöne Ferien
    Annette

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne