Freitag, 15. Juli 2011

Geburtstags - Mug Rug

Meine allerliebste Freundin hatte am Dienstag Geburtstag.
Da ich wußte das ihr der Froschkönigstoff sehr gut gefällt hab ich ihr daraus ein Mug-Rug nach der Anleitung von vanRee gezaubert.
Ich hoffe der Kaffee oder Tee ;0) im Büro schmeckt von nun an doppelt so gut.



Die Anleitung findet ihr hier.

Ganz liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk, echt super geworden!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Der Mug Rug ist Dir wirklich gut gelungen. Mir gefällt, dass alles so schön abgesteppt ist. Man sieht, dass Du sehr sauber gearbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne