Sonntag, 10. Juli 2011

Letzte Chance

Heute ist die letzte Chance bei den Dawandameisterschaften 11% zu sparen.
Am letzten Tag noch einmal in allen Kategorien.

"Asian Green" Buchhülle inkl. Notizbuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Phi-und-Lu

"Asian Green" Buchhülle inkl. Notizbuch

DaWanda Shop-Widget

auch bei Phi & Lu könnt ihr sparen, also schaut doch einfach mal vorbei. :0)

Liebe Grüße
Yvonne

PS die Gelegenheit diese neue Funktion auszutesten konnte ich mir nicht entgehen lassen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne