Freitag, 8. Juli 2011

♥♥ Meine Knopfkiste ♥♥

Ohh jee, schon wieder ist sooooo viel Zeit vergangen seit dem letzten Post. :0(
Aber es war einfach so viel los, da hab ich nicht die Ruhe und Zeit gehabt hier mal was zu berichten.
Nun aber melde ich mich zurück und bring euch auch ein paar Bilder mit.

Vor auch schon laaaannngeeer Zeit hab ich euch ja mal diese einzigartige ;0) Mutterpasshülle gezeigt. *klickmach* Mein Tausch mit Daniela von und zu Weltbunt.
Nun ist mein Knopfkistchen bei mir angekommen.


Und Daniela ich liebe sie die tolle wunderbare einzigartige Kiste!!!!
Bei den Vögelchen war es Liebe auf den ersten Blick!! ;0)




Aber die Kiste kam hier nicht alleine an, nein es waren auch schon ein paar Knöpflis enthalten, Fliepis und Punkteknöpfe von Daniela, also die brauchen einen ehren Platz, das ist ja wohl klar!


Meine Knöpfe sind auch schon alle eingezogen.


Und bei der Gelegenheit hab ich dann mal mein Zimmerchen aufgeräumt, das wurde nun aber langsam echt Zeit. Überall lagen Fäden, Schnippel und so weiter.
Und da ich ein "Umstelljunkie" bin, aber das nicht so wirklich austoben kann (ausser mal ab und an mit der Deko) hab ich mich in meinem Reich mal wieder ausgejunkt. ;0)


Das Regal kam an die andere Wand und der Tisch steht nun auch anders. Die Stoffe mußten ein wenig zusammenrücken damit die Bücher auch mit ins Regal passen. Brauche da doch mal ein Zweites. So mal bei Gelegenheit.


Über dem Stuhl hängt immer noch mein Langeneß, aber ich finde der macht sich da auch ganz gut. *flöt*
Der passende RV ist nun auch da, der liegt hinten links auf der pinken Kiste. *hihi*


Liebe Daniela, nocheinmal meinen herzlichsten Dank!!
Hier wohnt nun die Kiste zusammen mit der Kirschdose und neben dem Glas voll Zackenlitze.
Die Schoki hab ich auch gleich mal mit nach oben genommen sonst wäre sie schon meinem Mann zum Opfer gefallen. ;0)

So und nun werd ich mal einen Auftrag bearbeiten.
Ach,.... by the way .....im Shop gibt es natürlich auch bei mir die 11% Aktion. Heute auf Baby & Kind. Da sind ein paar passende Teilchen dabei.
Schaut ruhig mal vorbei.

Ihr Lieben, ich schick euch ganz liebeGrüße
 und verspreche nicht wieder zwei Wochen lang die Klappe zu halten.
*höhöhö*
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. In dem Zimmer macht das Nähen sicher ganz viel Spaß ♥ Hab mich ganz verliebt in dein Nähzimmerchen ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt probier ich es nochmal. Ich habe ja schon das 2 te mal gepostet, aber bei manchen Blogs hängt dann der Server oder sowas und alles ist weg das nervt immer.
    Ich wollte doch unbedingt noch loswerden wie toll ich deine Knopfkiste finde und dein Nähzimmer ist echt richtig klasse auch mit den Farben . Ich kann mir gut vorstellen das es da richtig Spaß macht zu nähen und natürlich auch umzuräumen ;o)
    So einen schönen Sonntag
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne