Dienstag, 19. Juli 2011

Nur für Euch...

.... hab ich mir mal wieder etwas überlegt.
Da der Sommer ja noch auf sich warten lässt und immer mal nur einen Tag sporadisch vorbeischaut, hab ich mir überlegt es gibt mal wieder etwas für Euch. :0)

Angekündigt hab ich es ja schon öfter und nun ist es soweit.
Den Lostopf hab ich geöffnet .......


....... ein paar Leckerchen und Getränke hineingelegt und die Leiter drangestellt.

Warum? Weshalb? Wieso?

Na weil ihr schon über 220 Leser seid, weil der Counter auf die 20.000 zuzählt und weil es grad angefangen hat zu regnen.
Darum!

In den Lostopf darf jeder Leser meines Blogs, alte und neue (nur nicht solche die nur für die Lostopfparty gekommen sind). Bitte keine Verlinkungen, das schmällert doch nur eure eigenen Gewinnchancen. ;0)

Ja und jetzt wollt ihr noch wissen was es gibt, oder?????
Nun ja dann lest mal gespannt weiter.
Mir ist mal grad nach 3 Preisen.

Der erste ist Mr. Lostopf (lasst euch nicht von den Blumen täuschen) himself.


Der zweite ist ein halber Meter MY AUNTIES nach Wahl.
Ob nur eine oder zwei oder von jeder ein bissel bleibt euch überlassen.

Im Lädchen sind ein paar bessere Bildchen :0)


Na und der dritte ist eine Überraschung!
Ein bisschen Spannung muß ja sein!


Ach so und es wäre toll wenn ihr euren Gewinnwunsch mit angeben würdet im Kommentar, dann kann ich euch zum losen trennen.

Und sonst noch?? Ähhh ja genau die Zeit die ihr zum verweilen im Lostopf habt.

Der Lostopf schließt sich am Sonntag den 24.07.2011 um 21:00 Uhr.
(in 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten!!!!!)

Und somit wünsch ich frohes hüpfen, springen oder klettern. *g*

Liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hi Yvonee,

    das ist eine ganz tolle Idee und so nett geschrieben :-)
    Da klettere ich doch schnell mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen für einen halben Meter Stoff von My Auntis.

    Schöne Grüße aus dem Weserbergland

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen! Der Stoff ist toll, den würde ich wirklich gerne gewinnen!

    Lg Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Oh feini, da hüpf ich aber hinein ins Töpfchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Yvonne.. da ich gerade eben nach drei Tagen regenwetter meine zzusammengeschobene Bettwäsche von der Wäschespinne erntete, der WoWa noch lange nicht soweit ist, wie er sein soll, ich unmengen an Arbeitsstößen vor mir liegen habe, die Nähauftragstüten sich stapeln, die ungewaschene Wäsche auch, der Sohn sonntag geburtstag hat und wir uns gerade alle zuhause auf den keks gehen wegen der überlastung und dem "urlaubsstress" mache ich sofort mit bei der Überraschungsverlosung ... ich brauch was POSITIVES ;o)
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da nehm ich doch mal die Leiter und klettere in den Lostopf. Da ich mich gerne überraschen möchte wähle ich das Abteil "Überraschung!".

    Danke für die Verlosung und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann werde ich doch gleich mal reinhüpfen..so ein Angebot kann frau doch nicht abschlagen.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Sooo viele Besucher und Leser...Wahnsinn! Ich hüpfe gerne ins Töpfchen. Was hätte ich denn gerne??? Die Entscheidung fällt schwer. Ich lasse mich gerne überraschen!
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  8. ANLAUF..................UND ........................ LOS!!!!!! Ab in den Lostopf :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. haben wollen, ALLES!!! :-D nee spaß! weil ich mich gern überraschen lasse, nehm ich die Überraschung ...

    und gratulier dir von herzen zu 220 Lesern!!!!

    so, und ich verlink dich auch nicht! *hihi*

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Uih, ich bin der Leser 222 - wie cool!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, ich möcht auch reinhüpfen, oder die Leiter raufklettern und ähmm-ja ich gesell mich dazu und ich finde die Tasche Traumhaft aber würde mich glatt für das Stöffchen entscheiden-also ich hätt gern den 2ten Preis *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  12. ui na da mach ich doch super gern mit. der stoff ist ja sowas von schön.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh eine Verlosung!!!

    Da hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen, am Liebsten in den für den tollen Stoff.

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  14. uiiiih, das ist aber lieb von dir :-) Hmmh, ich finde den Stoff schön aber ich liebe Überraschungen, also ich würde gerne in den Überraschungslostopf ;-) *hüpf*

    LG Fusselline (Nadine)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne,
    ich möchte dir herzlich gratulieren zu den vielen LeserInnen und Klicks! Und wenn dann noch ein bescheidenes Plätzchen im Lostopf frei ist, klettere ich sehr gerne hinein. Und ich liiieeebeee Überraschungen, also kannst du mich in Kategorie 3 einsortieren *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o) die sich jetzt ganz dolle die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, tolle Idee!
    Ich hüpfe auch und würde gerne den Stoff gewinnen! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  17. ein lostopf mit verpflegung und leiter ?!? sehr gastfreundlich! das find ich toll, da mach ich mit. Ich würde mich über die AUNTIES freuen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    super tolle Idee von dir!
    Da bin ich gerne mit dabei und entscheide mich für´s Überraschungs-"Töpfchen".
    Als Dankeschön schicke ich dir auch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Norden vorbei. :0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön... Tolle Sachen, da mach ich doch glatt mit!!!

    LG Steffi

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh... grad hab ich deine Verlosung noch entdeckt!!! So süße Preise!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll, da bin ich doch gerne dabei. Ein regelmäßiger Leser bin ich auch schon eine Weile und schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie lieb. Da fall' ich doch gerne schnell mit rein - und schlafe ein. Müde, wie ich bin.

    Da ich die Stoffe so toll finde und so viele 2er vorkommen bei Deiner Verlosung, entscheide ich mich auch für Gewinn 2!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für eine schöne Idee!
    Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf.... und ich lasse mich gerne überraschen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch :D

    wer die wahl hat hat die qual und darum...nee, ich wähl selber *g* und entscheide mich für´s stöffchen :D

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  25. Wow,was für tolle Gewinne! Da muss ich dabei sein und hüpfe gerne mit ins Töpfchen! Regelmäßige Leserin bin ich schon länger und gerne! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ach so ;0) Ich würde gerne in den Überraschungslostopf! Ich finde die Stoffe zwar auch spitze, aber ich llliiieeebbbeee Überraschungen!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yvonne,

    tolle Sache, dass Du eine Verlosung für Deine Leser machst. ch find Deine Sachen immer so toll ( bin ja schon ne Weile Leser) und wei´ß grad gar nicht, was ich am liebsten gewinnen würde. Das Täschchen ist toll...aber mit Stöffchen könnt ich ja selbst eins machen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Mary
    ...die dan wohl am liebsten die stöffchen gewinnen möchte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Yvonne,
    na da muss ich mich auch noch reinquetschen;))
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und Deinen Lesern!!!
    Für eine Überraschung bin ich immer zu haben, obwohl die Stöffchen auch ganz tooooooooooll sind!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie lieb, und solch tollen Gewinne.
    Da mag ich auch gern im Töpflein Platz nehmen!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    durch Zufall bin ich gerade hier gelandet und möchte es mir jetzt mit all Deinen anderen Lesern gemütlich machen :o). Gern geselle ich mich auch zu den Anderen ins Lostöpfchen und erhebe das Glas auf Dich und diese schöne Aktion. Die Gewinne sind alle toll - ich kann mich gar nicht recht entscheiden. Ich würde mich sehr über das Täschchen freuen :o).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber tolle Gewinne, hüpfe doch gerne in den Lostopf, sofern noch ein kleines Plätzchen für mich ist.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt habe ich es endlich geschafft, mich als regelmäßige Leserin einzutragen. Sonst schau ich immer, und schaue, und schaue... und vergesse mich einzutragen. Nun hat das Gesuche ein Ende und ich bin immer auf dem neuesten Stand.
    Ins Lostöpfchen lasse ich mich auch gleich hinenplumpsen. Am liebsten für die Überraschung.
    Glückwünsche zu den Lesern und Klicks lasse ich natürlich auch gleich da.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  33. jaaa! mit anlauf hüpf ich in den topf! das hört sich super an......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yvonne!!
    Alsi bei so einem Wetter mache ich es mir doch auch lieber im Lostopf gemütlich!! :D
    Tolle Idee! Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    bei deiner Verlosung muss man ja wieder mitmachen, bei so tollen Gewinnen :)
    Ich würde mich über die MY AUNTIES Stöffchen freuen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpf auch gern mit in diesen tollen Lostopf und würd mich über so ein kunterbuntes Stöffchen freuen :)
    Dein Blog ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  37. *hüpf hinein*

    Sowas Schönes... *hach*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow! Ich bin grad von 2 wochen Ferien zurück (hab die ganze 2 wochen keine meine beliebtesten Blogs folgen können) und dan so eine Verlosung.

    Und weil dass Wetter nicht immer ganz toll war die letzten wochen, hüpfe ich jetzt gern in den Lostopf rein.

    Liebe Grüsse aus Holland,

    Jessica


    Ich wurde mich freuen uber die Überraschung.

    AntwortenLöschen
  39. ... oh ... ich bin noch nicht zu spät ... na dann mal schnell in den Lostopf ... und nun warte ich und freue mich auf einen schönen Gewinn *grins*.
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne